bin ich ein kalter mensch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich bin geschockt, was manche hier von sich geben, das ist eine Plattform zur HILFE und UNTERSTÜTZUNG, nicht um andere anonym fertig zu machen -.- Ihr solltet euch alle echt schämen. Nur weil jemand ein Problem hat, auf das er gerne eine Antwort hätte, gibt es keinen Grund, denjenigen so fertig zu machen, merkt euch das!!!

Zu deiner Frage: Du bist nicht kalt, du befindest dich einfach in einem körperlichen Umschwung, dem Übergang vom Kind zum Erwachsenen, da kann dir das Getue von deinen Freundinnen natürlich mal auf den Senkel gehen. Nimm es gelassen, das pendelt sich mit der Zeit alles wieder ein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht dass du ein kalter Mensch bist. Vielleicht leben du und deine Freunde/ Freundinnen euch gerade einfach ein bisschen auseinander. Ich bin jetzt 15 und hab mit meinen 'Freunden' als ich 13 war nichts mehr am Hut und bin wirklich froh darüber. Du solltest dir nicht soviel Gedanken über die machen. Und bei deiner Mutter.. versuch mal mit ihr ein klärendes Gespräch zu führen wenn ihr beide Zeit habt :D

Zu deinem Gewicht, ich bin bin 1,64 und wiege ca. 45 kilo und das obwohl ich genug esse ich denke vielleicht sind manche Menschen halt von Natur aus eher im unteren Bereich des Normalgewichts ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also erstmal zu sein gewicht du musst mindestens mit deiner körpergröße 55 kilo wiegen. 2. wenn deine mutter sagt das sie mit dir nicht klar kommt dann frage sie doch mal was genau sie damit meint, und wenn du mit älteren besser klar kommst dann ist es halt so , ich unterhalte mich mit 4-10 jahre älteren menschen besser als mit menschen die gleich alt sind. mach dir keine sorge das hat nichts mit eiskalt sein zu tun,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist in der Pubertät und das ist voll schwierig.Ein kleiner Trost vielleicht:Die geht wieder weg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf jeden fall kannst du keinen vernünftigen text schreiben

man schreibt nicht einfach, was man so denkt runter, man ordnet das schon bissel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lucianda 22.10.2012, 01:58

versuch du das mal wenn du seit 20 stunden nicht geschlafen hast

0
MigrantInnen 22.10.2012, 02:02
@lucianda

4 stunden sind der normale tagesschlaf von arbeitenden menschen mit kindern.....

0

Was möchtest Du wissen?