Bin ich ein Junge oder bevorzuge ich nur das männliche Rollenbild und auf was stehe ich, bin ich bi, lesbisch oder hetero?

4 Antworten

Frage.

Du sagst Du wechselst zwischen "deine weiblichen Reize geniessen" und "Dich für Deine Brüste schämen" hin und her.

Ist das wirklich ein plötzlicher und markanter Wechsel? Also merkst Du einen Unterschied, dass Du Dich weiblich anziehst, eventuell sogar etwas mit Ausschnitt anziehst und plötzlich denkst "was haben die Dinger hier unten verloren?".

Im Falle von Genderfluidität kann wirklich der Fall sein, dass sich nicht nur das eigene Körperempfinden plötzlich ändert sondern sogar die sexuelle Ausrichtung.
Mein Partner ist genderfluid und wenn sie männlich sind, dann hat ER absolut kein Interesse an Männern sondern sabbert eher Brüsten nach (dann ist er mein Kumpel in der WG und nicht mein Ehepartner).

Was mich zu Deinem sexuellen Interesse bringt. So wie ich das aktuell sehe, stehst Du auf "männliche Frauen". Dein Interesse bei Transmännern ist also eher der weibliche Körper in Kombination mit kurzen Haaren und männlicherem Auftreten?

Dann ist es das worauf Du stehst. Tomboy, Butch, Pre-Op-Transmänner.

Und wenn Sich Dein Interesse ändert, dann ist dies so.

Ich habe eine gute Freundin die immer nur Interesse an Männern hatte und sich nie auch nur Ansatzweise etwas mit Frauen vorstellen konnte (alleine den Gedanken fand sie eklig) und sie ist mittlerweile seit Jahren mit einer Frau zusammen.

Mache das nicht dramatischer als es ist.

Probiere alles aus.

In einigen Jahren weist Du was Du willst.

Mario

Willkommen in der Welt der Schubladen. 

Ist doch egal,  wie man was benamselt. Jeder Mensch ist ein Individuum.  Reicht das nicht? 

Breitere Hüften/weiblicher Po als Transgender - wie bekommen?

Hallo liebe Community

Ich bin die Larissa, ein Transgender der biologisch gesehen noch männlich ist. Da ich mich weiblich fühle hab ich das Verlangen breitere Hüfte sowie einen weiblichen Po zu bekommen. Da ich wie gesagt keine Hormontherapie mache brauche ich einen anderen Weg. Habt ihr Tipps oder Ideen dafür und könnt mir sagen welches Training also Sport und Fitnessübungen dabei hilft?

ps: Momentan habe ich schmale Hüften und einen flachen Po.

...zur Frage

Sich als Neutrum fühlen. Nicht weiblich, nicht männlich. Hilfe?

Hallo ihr.

Ich bin 17 Jahre alt und habe seit langem das Problem, mich weder weiblich, noch männlich zu fühlen. Anatomisch bin ich weiblich, aber mein Aussehen schwankt stark. Weder das weibliche noch das männliche mag so recht passen, am wohlsten fühle ich mich, wenn ich so neutral wie möglich aussehe.

In Deutschland gibt es jedoch nur zwei Geschlechter, auch im Perso wird das unmöglich sein. Therapeuten - ob sie das anerkennen? Habe wirklich Angst vor einer Therapie, weil ich nicht weiss, was kommt.

Es wäre toll, wenn sich jemand dazu äußert. Einfach Gedanken, oder, wer vielleicht Therapeut ist, seine Meinung und Vorschläge?

Ich danke Euch. alexlinux

...zur Frage

bin ich transgender oder queer?

Hallo Also ich bin 13 Jahre alt und mich quält seit längerem die Frage ob ich transgender (ftm) bin. Das erste mal kam mir der Gedanke, als ich den plötzlichen Drang hatte meine Brüste abzubinden, keine Ahnung wo das plötzlich herkam. Naja, auf jeden Fall hab ich das dann auch gemacht und hab mich extremst wohl gefühlt und so. Wenn ich so auf meine Kindheit zurückblicke würde das auch Sinn ergeben (ich wollte nie Kleider tragen und alles), aber bei einigen Sachen nicht. Ich habe z.B. Barbie und sowas geliebt und letzes Jahr hatte ich dann auch so eine Phase, in der ich Kleider getragen hab, mich für make-up interssiert hab und alles. Auch wenn ich mich im Nachhinein iwie unwohl damit fühl. Ich bin mir einfach unsicher wie ich das herausfinden soll und so.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?