Bin ich ein indianer wegen meiner haar genetik?

2 Antworten

Erstmal, wie alt bist Du? Als Kind hat man halt noch keinen Bart, keine Brust- und Schamhaare. Auch blonde Menschen brauchen sich manchmal nicht zu rasieren. Das ist halt genetisch veranlagt! Die Hauptsache ist doch, dass Du (noch) Haare auf dem Kopf hast!

Danke für diese antwort bin 20

0

Weil das eben so ist? Mit Indianer sein hat das herzlich wenig zu tun.

Okay begründe mal aber woran es liegen könnte und warum es für dich normal ist wenn alle haare am körper haben außer ich

0
@imnotafuckboy

Dein Körper schüttet zu wenig Androgene aus?
Du  bist noch zu jung? 
Haarfarbe ( bei hellen Haaren fällt die Behaarung nämlich nicht so sehr auf )

Und genetisch bedingt.  Dafür mußt du aber nicht der Nachfahre eines Indianers sein.

Ps:  Find dich doch damit ab, es gibt Frauen die stehen genau darauf.

0

Ungleichmäßige Behaarung - was tun?

Hi, bin 19, junge, und habe eigentlich überall am körper  (wo es halt behaart ist :) ) ungleichmäßige behaarung. an meinen beinen habe ich "flecken"- artige stellen, wo es gar keine haarwurzel gibt - und das ist überall der fall - brust, arme, beine, bauch, po.  ausser kopf.

Was ist los mit meinem körper und das wichtigste: was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Herzrasen Angst?

Hallo Ich hatte eine Rachenentzündung und musste Antibiothika nehmen Die Halsschmerzen gingen weg jedoch nach 6 Tagen bekamm ich am ganzen Körper einen schlimmen Auschlag der aussieht wie Röteln/Masern überall und mein gesicht ist Knallrot sowie meine Lippen und Backen sind geschwollen. Ich bekamm Kortison Tableten und ein Antialergika

Ich habe jedoch sehr Herzrasen auch im Ruhezustand. Ich konnte in der Nacht nicht schöafen weill ich das Klopfen bis im Kopf hörte

Sogar der Notarzt kamm und hat ein EKG gemacht jedoch wurde nur der erhöte Puls bei 100/130 festgestellt ansonsten im eLG nichts aufäliges. Danach meinten sie das dies nicht besorgnis eregend ist. Er hat noch die Lunge und den Bauch abgetastet danach ist er gegangen habe soooo Angst das ich ein Herzinfarkt bekomme

...zur Frage

An die Frauen / Mädchen Ist es schlimn wenn der Mann stark am Körper behaart ist?

Die Frage steht ja oben. Ich habe wirklich ÜBERALL haare ich kenne kein stelle an meinem Körper wo ich nur ein einziges haar oder nichts habe. Ich bin an Beinen, Oberschenkel, Po, Arme recht stark behaart. An meiner Hand, Bauch und am Rücken bin ich leicht behaart aber halt überall ist es schlimm oder muss sich der mann an manchen stellen was weg waxxen oder am besten Lasern?...

...zur Frage

Haar"ausfall": Trotzdem, dickes Haar, keine Lücken. Bin eine (verzweifelte) Frau!

Wenn ich die Bürsten meiner Freundinnen benutze, sind diese anschließend immer geschockt. Immer und überall verliere ich Haare, das schon lange. Mein Haar ist dennoch voll, aber ich würde das gerne loswerden.

Hängt das vielleicht mit meiner trockenen Haut zusammen?

Was kann ich ansonsten tun?

...zur Frage

Warum habe Ich habe keine richtigen Freunde?

Guten Abend Ich habe ein großes anliegen! ich bin 15 Jahre alt, weiblich, und habe keine richtigen Freunde! ich habe zwei Freundinnen aber wir haben nur so flüchtigen Kontakt, (soziale Netzwerke) ich bin immer einsam falls es jemanden genauso geht, dann setzt euch mit mir in Kontakt aber bitte unter 18.

...zur Frage

Südländer-Typ!was sieht gut aus?Haare...rasieren.Frauen/Mädels

Ich bin stark behaart(Südländertyp), ich müsste meinen ganzen Rücken,Po,Intimbereich rasieren!(Waxing)

Aber wie sieht das denn aus!?

Meine Beine sind voller Haare,und alles andere wäre glatt wie ein Baby!

An den Beinen/Armen sehe ich aus wie ein Wehrwolf,Die Brust usw.wäre glatt....sieht das nicht blöd aus?

Wie kannn sich ein Südländischer Typ angemessen Enthaaren!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?