Bin ich ein hübscher Mann?

 - (Beziehung, Beauty, Aussehen)

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

nein 80%
ja 20%

16 Antworten

Tolle Frage. Mein Typ bist Du nicht, aber ich stehe ja auch nicht auf Männer. :D Schönheit liegt im Auge des Betrachters, und ich kann mir durchaus vorstellen, dass es Frauen gibt, denen Du gefällst. Wenn ich aber ehrlich bin, gehe ich eher davon aus, dass Du im Bild ganz dezent auf Deinen Chevrolet Camaro aufmerksam machen willst.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Ich hab jetzt bestimmt schon 3 oder 4 Fragen von dir gelesen, wo du danach gefragt hast und du hast hier eigentlich immer sehr gute Antworten bekommen.

Nicht mein Typ aber wenn Charakter stimmt, kann sich dadurch auch wieder alles ändern spielt

Wäre dann trotzdem mehr drinn oder wie ist das in dem Fall ? Weil du ja schon sagst, dass er nicht dein Typ ist. Interessiert mich irwie 😁

0

Sorry versteh die Frage leider nicht😄

0
ja

Du bist der einzige der das Anrecht hat, es zu bestimmen.

Was möchtest Du wissen?