Bin ich ein Homosexueller?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

lieber halfsack, ...also erst schreibst du, du weißt nicht ob du schwul bist (oben) ...und unten ...schwul bin; also bist du dir selber noch nicht so sicher, ne ?...es kann sein, daß du ein Homosexueller bist, ein Schwuler bist, ja...wenn du dich in ihn verliebts/verliebt hast, wäre es auch ein Zeichen...aber...du bist noch in der Pubertät; daher meine Frage: hast du schon mal Sex mit nem Mädchen gehabt ? wenn ja, weißt du ja, ob du hetero oder evtl. bi sein könntest; ...wenn nicht...würde ich es dir ma empfehlen, vlt. dann... wenn du für deinen besten Freund nicht mehr solche starken (Liebes)-Gefühle hast;

...wenn sich das aber vertieft, mit deinem besten Freund...und ihr beide liebt euch, zeigt es euch immer wieder - nicht nur auf der Matratze:-))) - ..dann kannst du dir nach ner Zeit doch sicher sein, daß du schwul bist; also deine Gefühle führen dich...laß dann dein Herz entscheiden...und wo es dich hinführt, da gehörst du hin, lieber halfsack; ich wünsche dir viel Spaß und viel Erfolg in deiner und eurer Liebe, genießt eure Zeit - Liebe ist so kostbar - , liebe Grüße aus Köln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das weißt du noch nicht genau. Interessieren dich Mädchen gar nicht? Das kann sich noch ändern. Wenn nicht dann ist es so. Dann ändert der Gürtel deines Vaters auch nichts daran

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

für mich persönlich klingt es danach das du homosexuell bist.

jedoch musst du dich ja nicht entscheiden ob du homo- oder heterosexuell bist bzw. bi. Du kannst den einen Tag auf Mädchen stehen und den anderen Tag auf Jungs. 

wenn dich einer fragt was deine Lieblingsfarbe ist und du mit blau antwortest jedoch zwei Wochen später du rot doch schöner findest. Du musst dich ja nicht dein Leben lang auf eine Entscheidung minimieren.

dann sprich zuerst mit deiner Mutter darüber oder eben jemanden den du vertraust. 

wir leben im 21. Jahrhundert, "nicht heterosexuell" sein ist total normal. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey! Wenn du auf das andere Geschlecht stehst, dann ist das doch gar kein Problem, bei deiner Schilderung würde ich durchaus davon ausgehen, dass ihr Homosexuell seit, jedoch ist dies keines Weg's verwerflich, und diese ganzen Hassantworten sind für mich absolut unverständlich.

Lass dich nicht von solchen Leuten wie hier runter kriegen, das sind meist einfach nur Leute, die nichts mit sich anzufangen haben, und Hass verbreiten müssen oder sich lustig fühlen müssen (Was sie definitiv nicht sind.).

| Lg. Victor |

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von halfsack
23.10.2016, 01:29

Kann man die Nummer austauschen ?

0

Das ist nicht so wovor man sich schämen sollte, Gefühle kann man nicht kontrollieren. Red mit deinen Eltern in Ruhe darüber & wenn sie dich wirklich lieben, werden sie das akzeptieren. Sei einfach du selbst und steh zu dir, dann wird das schon!

Viel Glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also für mich klingt das schon sehr danach, dass du homosexuell oder zumindest bisexuell bist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey halfsack, ich denke dass du nicht unbedingt schwul bist auch ich (m/16) habe meine ersten schwulen Erfahrung mit einem kumpel mit 15/16 gemacht. Und ich z.b. bin bi aber selbst wenn du schwul bist dann ist dass auch gut so. Ich würde zu deiner mum gehen aber erst wenn du dir sicher bist, und ihr sagen dass du bi oder schwul bist. Es könnte natürlich auch nur ne phase sein...
Aber letztendlich entscheidest du was und wer du bist und nicht dein vater... wenn er dich dafür schlägt solltest du dir dringend hilfe holen. Wenn du noch schreiben willst oder Fragen hast dann gib mir doch dein insta ich schreib dich dann an.
Grüße Julius

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

 Ich kann niemandem sagen das Ich schwul bin weil mir mein Vater sonst Gürtel gibt

Scheinbar ist Dir das nicht neu mit dem Gürtel. Dir ist schon bekannt dass Dein Vater sich damit strafbar macht??

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja du musst nicht unbedingt schwul sein du bist jung und machst wertvolle erfahrungen und wirst sehen was dir am besten gefällt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?