Bin ich ein guter rapper?

11 Antworten

Kommt nicht gut. Du solltest erst ein Lifestyle youtuber werden und es bei 1 mil abos veröffentlichen. 

Selbst wenn die Lyrics die meiste Zeit keinen Sinn ergeben.

Das ist business. 

" Naughty by Nature - Here comes the money
Here comes the money (Here we go, money, Uh)
Here comes the money
Money, Money, Money, Money
Money, Money, Money, Money
"

Mhh.... mich haut es nicht vom Schemel...

A) wo ist Dein Benz, und warum sollen Menschen wegen Dir einen Auflauf veranstalten ?

Das ist ganz klar ein Auszug aus dem Lied "Alphagene" von Kollegah. Mich schockiert jedoch, dass die Leute hier nicht die lyrische Raffinesse dieses Textes erkennen. Technisch gesehen ist der Song höchstes Niveau. 

Songtext gesucht von Raplied dringeeend?

Hey Leute ich suche ein Lied, wir kennen nur einen kleinen Ausschnitt des Liedes es klingt relativ mit Autotune bearbeitet und geht ca so: „Schüsse aus dem Mercedes, suchen nach dem Geld und fliehn vor den Bull‘n beide suchen rücken dann wenn es regnet.....“ der Beat ist „Hug me“ 

...zur Frage

''Twerk'' Popos aus Rapvideos - Muskeln, Fett?

In etlichen Rapvideos sind leicht bekleidete Damen zu sehen, welche Twerken und dabei eindrücklich ihre Hinterteile schwingen.

Nun stellt sich mir die Frage, sind jene Frauen vor allem auf Fettaufbau am Hinterteil interessiert oder handelt es sich hier um Muskelmasse welche eben nicht angespannt wird? Ansonsten scheinen sie zum großteil am Bauch gut durchtraniert oder zumindest ist der Fettanteil am restlichen Körper geringer.

Während nstagram und Co eher durchtranierte Mädels zeigen, scheinen Rapper eher ''üppige'' Hinterteile zu bevorzugen?

...zur Frage

Ist 2Pac wirklich tot?

Also ganz viele sagen das 2Pac nicht tot ist , er will angeblich so ein überraschungs Comeback machen. Viele Freunde von mir haben auch gesagt das Osama bin Laden nicht tot ist oder Michael Jackson oder auch Gaddafi.. Ich glaube aber die sind tot! Was meint ihr?

...zur Frage

was bedeutet dieses Scum gang was 6ixine bei jedm lied sagt?

ist das nur merch oder bedeutet das was? er dagt das bei jedem lied anfang

...zur Frage

18 karat real?

18 karat ist für mich der authentischte Rapper in Deutschland. Was haltet ihr von 18 Karat? 3 Alpen, alle Mega. Real regonize real

...zur Frage

Wie erkläre ich meinen Eltern meinen Traum?

Yo, was geht ab? Ich mach sie platt!

Ich will Rapper werden, ey yo der ganze school shit is mir nich Geheuer!

Wie erkläre ich das meinen Eltern? Habt Ihr Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?