Bin ich ein Girlie nur weil mein Zimmer in lila/rosa gehalten ist?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was möchtest du gerne hören? Wie brutal du bist? Ich denke du weißt selbst, dass deine Hobbies/interessen nicht die eines durchschnittlichen "Tus.."-Mädchen sind. Allerdings halte ich mich mit Schubladendenken eher zurück, denn ich habe schon Mädels kennen gelernt, die HelloKitty super fanden, Justin Bieber für ein Musikgenie hielten und nur mit pinken Fingernägeln rumliefen und trotzdem keine eingebildeten Schnepf-... waren ;). Sei du selbst und steh dazu! Breche aus den Schranken und schau über den Tellerrand hinaus!

Danke für den Stern!

0

Also auch als Kerl kann ich dir nur sagen.. Ich finde lila super.. =P Und..sicherlich können Farben die du oft um dich herum hast deinen Charakter beeinflussen etc.. Was mir bei der Beschreibung einfällt ist nicht unbedingt Girlie..ich glaube das man das auf zu viele unterschieldiche Arten interpretieren kann.. Definiere dich doch einfach selbst.. Und.. sind wir mal ehrlich..wenns gut aussieht siehts gut aus..

Nein, natürlich nicht. DU bist Du, und auch wenn du dein zimmer schwarz streichen würdest, und dannach grün, du wärst doch trotzdem die ein und dieselbe Person, oder ?? :)

Nein natürlich nicht. Jeder darf sein Zimmer so streichen wie er es will!!

Was möchtest Du wissen?