Bin ich ein fettsack?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du größer als 1.80 bist, bestimmt nicht. Dazu kommt noch, Fett oder Muskeln? Immerhin sind Muskeln schwerer als fett

er is wahrscheinlich fett sonst hätts er ned hier reingeschrieben. Also Antwort auf deine Frage --> Ja bist du.

2
@Pharonic

Vielleicht schämt er sich, für sein Übergewicht & wollte nur eine bestätigung. Aber vielleicht ist er auch ein Muskelbepacktes Tier :p

1

kommt darauf an wie groß und alt du bist aber ich würd mal sagen vielleicht ein bisschen pumelig

Ein bisschen viel für ein Bein.

Unlustig.