Bin ich ein fettsack?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du größer als 1.80 bist, bestimmt nicht. Dazu kommt noch, Fett oder Muskeln? Immerhin sind Muskeln schwerer als fett

er is wahrscheinlich fett sonst hätts er ned hier reingeschrieben. Also Antwort auf deine Frage --> Ja bist du.

2
@Pharonic

Vielleicht schämt er sich, für sein Übergewicht & wollte nur eine bestätigung. Aber vielleicht ist er auch ein Muskelbepacktes Tier :p

1

kommt darauf an wie groß und alt du bist aber ich würd mal sagen vielleicht ein bisschen pumelig

Ein bisschen viel für ein Bein.

Unlustig.

0

Unlustig.

0

Wie sollte man sich am besten rasieren? Von Sack in richtung Bauch oder von Sack abwärts wie der Penis runterhängt?

...zur Frage

Konter gegen beleidigungen w.z.b. Fetti oder Fettsack

Hey ich bin 14 Jahre und ein Mädchen. Ich werde immer in meinen DSP Kurs von einen dünnen aber wirklich dummen (Hautschul prognose) Mädchen beleidigt. z.b. Sagt sie setz dich Fetti oder sagt Fettsack zu mir. Ich bin ein Mensch der im inneren anfängt zu heueln aber von draußen sie nur anlächelt und iregendwas sagt. ( manchmal was lustiges oder was ernstfates) Was kann ich cooles/lustiges zurück sagen also z.b. wenn sie sagt

• Hey Fettsack!
  • Komm her Fetti!
  • Du bist ja Fett

Achso un dich bin auch wiklich Dick (übergewichtigt)

...zur Frage

Worin liegt der Unterschied zwischen Rasiergel und Rasierschaum?

Gibt es überhaupt einen?

...zur Frage

Ist es peinlich, wenn ein Mann mit seiner Freundin am Strand ist und die Freundin trainiert ist und einen Sixpack etc. hat und der Mann fett ist?

Also die frau ist durchtrainiert und sportlich mit sixpack bizeps etc und der mein einfach ein fettsack

...zur Frage

Kann man Anzeige machen, wenn man als Fettsack benannt wird aber tatsächlich sehr dick ist?

...zur Frage

Sollte man als Fettsack lieber nicht joggen?

Ich würde beginnen zu joggen, nicht um abzunehmen sondern ich würde das ein Leben lang machen nur ist es nicht Ratsam als Fettsack zu joggen? Dann gehen doch meine Gelenke total kaputt. habe gelesen das es sehr schlecht für die Gelenke sein soll

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?