Bin ich ein Emo? :o

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Typisch Einzelgänger verhalten Emo's sind ja Leute die ihren Gefühlen freien lauf lassen also das sie nichts zurückhalten. Aber dein Verhalten ist Typisch Einzelgänger^^

Du bist halt ein Einzelgänger und du schliesst dich nur einem Freund an,der dir gefällt und den du magst.l

Das was du beschreibst hat nichts mit Emo zu tun. Emos sind Leute die Emotional Hardcore Punk hören. Das ist sowas z.B.:

. Wer das hört, mag, und sich damit identifiziert ist ein Emo. Darüber hinaus gibt es eigentlich nichts, was einem zum Emo macht. Weder das Aussehen, noch die Frisur, noch das Verhalten. Und Ritzen und Depressionen schonmal gar nicht.

Laut dem was du beschreibst bist du kein Emo sondern depressiv! Emo, das kommt von Emotion und hat an sich nichts mit abgrenzen zu tun! Im Gegenteil, die meisten sind gerne unter Menschen!

RockabillyChan 31.08.2014, 00:44

Ich bin nicht depressiv. Ich fühle mich gut dabei allein zu sein :o

0
Vando 31.08.2014, 12:35

@n Metalhead1988

Da bist du aber sehr fehlinformiert, wenn du sagst, das Emo von Emotion käme. Emo ist immer noch die Kurzform von Emotional Hardcore Punk.

1
ich frage mich ob man mich als Emo bezeichnen darf

Da musst du einen Antrag an das Emo-Zentralkomitee stellen, die entscheiden dann, ob du dich so nennen darfst.

Vando 31.08.2014, 12:36

Und der wird ganz bestimmt nein sagen.

0

Glaub mir. Da gibt es noch weitere Leute. Zum Beispiel mich! AH EZ! Meine Freunde wollen zwar auch etwas mit mir unternehmen, und ich nehme, dass auch an, aber die sind genauso behindert wie ich. Immer wenn ich etwas draußen mit denen mache, gucken uns immer alle total dumm an, da wir total behindert Sachen rumschreien wie Ezz! (AIDS). Das ist dann auch der Grund warum wir uns genauso wie du isolieren, und uns nur noch abgeschieden von der Außenwelt über Skype über unsere kranken Problem und Interessen, wie AIDS, Inzest und den Hagel, diese schei ß Bonze unterhalten. Das ist auch ein ziemlich spezieller Humor.

Ich rate dir, Leute zu suchen, die genauso behindert sind wie du, damit du dich nicht mehr alleine fühlst. Das macht Spaß.

RockabillyChan 15.09.2014, 14:30

Freunde die genau so behindert sind wie ich? Hmm ja hab ich xDD Danke für deine Antwort;)

0

HAHAHA ist doch egal ob du dich so nennen darfst..ich nenn dich trotzdem so du EMO! Du bist nicht normal glaub mir

Definiere normal...

Und informiere dich über die Emo-Szene, das hat nichts mit deinen Problemchen da zu tun...

Was möchtest Du wissen?