Bin ich ein Einzelgänger oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Herzlich willkommen im klub würd ich da nal sagen... ich persönlich denke auch dass ich ein einzelgänger bin. In der sch7le rede ich zwar schon mit jedem und bin offen aber wenns dann mal um was interessantes geht (zum Beispiel ob jz eine aus unserer Klasse mit nem 12. Klassler zusammen ist) dann weiss ich wie immer nix davon... typisch man braicht mich ja nir wegen der schulhilfe....
Von dem her ich denke es ist nichts schlimm daran ein lone wolf zu sein. Am wochenende unternehm ich meist was mit meiner mutter (und ja ich bin fast 16 aber ich mag meine Mutter sehr und verstehe mich mit ihr besser als mit meinen Klassenkamerafinnen) und wir haben dann jmmer richtig viel spass... also mach dir nix draus... ps... solltest du mal songle sein sich dir eine die gleich tickt wie du... wenn du eine Partyqueen an der Backe hast bist du und auch sie nicht glücklich😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mir geht es auch so...ich bin am liebsten daheim und mach meine sachen

schule schlafen und sport....mit freunden mach ich nix und soziale kontakte hab ich außer der schule auch keine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei mir ist es auch so. Genau gleich, fühle mich auch trotzdem oft alleine bin glaub auch ein lone wolf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?