Bin ich ein demigirl?

2 Antworten

Wenn du mit "Non-Binary" ein ganz bestimmtes Geschlecht außerhalb von Männlich und weiblich meinst und dich damit und mit dem weiblichen Geschlecht etwa gleich stark identifizieren kannst, dann würde ich dich als Bigender bezeichnen. Weiblich, Non-Binary, das sind einfach zwei Geschlechter.

Wenn du mit "Non-Binary" einfach nur meinst, dass du nicht 100% männlich oder weiblich bist, dann klingt das für mich ziemlich nach Demigirl. Du kannst dich mit dem weiblichen Geschlecht identifizieren, allerdings nicht vollständig, und das ist die Definition von Demigirl.

Das kannst nur du wissen.