Bin ich ein A.?was tun?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Vermutlich ist keine die Richtige. Fair wäre es wenn du keiner Hoffnung auf mehr machst, sondern eher darüber informierst, dass es da auch noch andere Frauen in deinem Leben gibt.

Dann kann jede für sich entscheiden wie sie damit umgehen möchte. Es mag sein, dass du so alle los bist und erst dann spürst, wen du am meisten vermisst....das könntest du dann der Auserwählten mitteilen.

Vielleicht vermisst du aber auch keine und dann war dies vollkommen richtig und du bist offen für deine wirkliche Traumfrau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das in dieser "Scene"(nach ner woche schon was am laufen haben) nicht normal, dass man auch mal ersetzt wird? Da müssen die Mädels einfach durch.

Das ist nunmal der Nachteil der modernen Freizügigkeit 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist ja nicht so, dass du mit deinem Verhalten einzig die Frauen verletzt, auch, wenn dir das nicht gleich auffällt bzw. unbewusst ist.
Sobald du diese Frauen verletzt, verletzt du dich zeitgleich immer auch selbst!

Gib immer das, was du selbst auch gerne hättest.
Handle so oft wie möglich so, wie auch du gerne behandelt werden möchtest.
So einfach ist das!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du schreibst das die 3 Frauen Interesse haben. Hinzu kommt das du erwähnst das du nicht weißt wie du den beiden anderen absagen sollst. Das würde ja bedeuten das du eine bevorzugst bzw. eine dir gefällt. Wenn du dich nun auf eine festlegst, dann sage den beiden anderen das du sie als Kumpelinen siehst. Ansonsten garnicht näher darauf eingehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde das nicht ganz so dramatisch, wenn man Single ist und in deinem Alter. Leb das aus. So ne Zeit braucht jeder Mal.

Und wegen den 3: Die sind alle nichts für dich, nichts für ne richtige Beziehung. Welches Mädchen möchte schon eine von drei gewesen sein, zwischen denen du dich entscheidest. Oder meinst du nur ne Romanze? Dann fang mit einer was an und sag den anderen beiden du hast jemand kennengelernt oder blabla.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Direkt aussprechen, was du willst oder nicht willst.

Erspart ihr, dass sie sich Hoffnungen macht und erleichtert dir das Leben. Oder du lügst sie an, du seist noch nicht bereit für eine erneute Bindung. Hier gibt es mehr als genug Möglichkeiten ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spiele einfach nicht mit Gefühlen und verarsch niemanden, ansonsten kannst du tun und lassen was du möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist Singel u kannst tun und lassen was du willst u mit wem du willst.

Würde einer der 3en dich wirllich umhauen, hättest kein Problem mit deiner Entscheidung..

Aber wieso solltest dich auf einer dieser Damen fest legen? Leb einfach dein Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such Dir ´ne 4., und zwar eine, die Du wirklich liebst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm die Stabilste !

Längste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?