Bin ich ein A.?was tun?

11 Antworten

Es ist ja nicht so, dass du mit deinem Verhalten einzig die Frauen verletzt, auch, wenn dir das nicht gleich auffällt bzw. unbewusst ist.
Sobald du diese Frauen verletzt, verletzt du dich zeitgleich immer auch selbst!

Gib immer das, was du selbst auch gerne hättest.
Handle so oft wie möglich so, wie auch du gerne behandelt werden möchtest.
So einfach ist das!

Also ich finde das nicht ganz so dramatisch, wenn man Single ist und in deinem Alter. Leb das aus. So ne Zeit braucht jeder Mal.

Und wegen den 3: Die sind alle nichts für dich, nichts für ne richtige Beziehung. Welches Mädchen möchte schon eine von drei gewesen sein, zwischen denen du dich entscheidest. Oder meinst du nur ne Romanze? Dann fang mit einer was an und sag den anderen beiden du hast jemand kennengelernt oder blabla.

Vermutlich ist keine die Richtige. Fair wäre es wenn du keiner Hoffnung auf mehr machst, sondern eher darüber informierst, dass es da auch noch andere Frauen in deinem Leben gibt.

Dann kann jede für sich entscheiden wie sie damit umgehen möchte. Es mag sein, dass du so alle los bist und erst dann spürst, wen du am meisten vermisst....das könntest du dann der Auserwählten mitteilen.

Vielleicht vermisst du aber auch keine und dann war dies vollkommen richtig und du bist offen für deine wirkliche Traumfrau.

Hilfe! Schüchterner Junge nimmt all seinen Mut zusammen aber ich stehe nicht auf ihn. Was soll ich tun?

Hallo, ich schreibe nun schon ziemlich lange jeden Tag mit einem Jungen aus meiner Klasse. Ich dachte, dass wir einfach nur Freunde sind, aber vor ein paar Tagen hat er mich dann zu sich eingeladen. Als ich bei ihm war wurde mir dann auch klar, dass er auf mich steht. Leider war er ziemlich schüchtern und auch in der Schule traut er sich nicht auf mich zuzukommen. Das ist ziemlich anstrengend für mich weil ich so gezwungen bin immer den ersten Schritt zu machen und weil ich es komisch finde, wenn man sich jeden Tag schreibt und sich dann im "echten Leben" aus dem Weg geht. Er würde sich auch gerne noch einmal mit mir treffen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich ihn nur als Freund haben möchte. Wie soll ich ihm das klar machen, ohne ihn zu verletzen? Und mache ich ihm nicht unnötig Hoffnungen wenn wir uns weiter verabreden und wir uns schreiben? Außerdem ist mir zwar klar, dass er auf mich steht, gesagt hat er mir es aber nicht.

Ich bin echt ratlos, weil wir uns in der Schule ja noch die letzten Jahre über den Weg laufen werden.

Danke für eure Tipps

...zur Frage

Freund hat anscheinend kleinen Penis?

Mein Freund und ich hatten am Wochenende erstes Mal Sex zusammen. Ich liebe ihn, aber als wir Sex hatten ist etwas komisches passiert. Er hat anstatt seinen 'echten' Penis einen Plastikpenis genommen. Ich hab so getan als ob ich es nicht bemerkt habe, weil ich ihn nicht verletzen wollte, Meine Frage ist jetzt ob er das gemacht, weil er denkt das er es selber nicht kann oder weil er einen zu kleinen Penis hat. Kann mir jemand helfen??

...zur Frage

Neue Katze - aggressiv

Hallo,

Habe am Wochenende eine ca. 10 Jahre alte Katze bei mir aufgenommen, deren Herrchen ploetzlich verstarb und die eine Wochen lang lediglich von einem Bekannten gefuettert wurde. Soweit, so gut! Leider hat sie sich als "Kampfkatze" entpuppt.

Ich habe bereits 3 Katzen (10 Jahre altes Maedel und 3 Jahre alte Zwillinge (Maedel und Bub), sowie einen Labrador-Mix die Katzen sehr mag, aber fremden Katzen auch mit vorsichtig begegnet.

Das die Katzen untereinander erst einmal warm werden muessen ist mir klar, aber diese neue Katze stellt mich jetzt vor ein echtes Problem. Sie geht naemlich auf meinen Hund los, die lediglich in der Wohnzimmertuer steht (nicht einmal in der Naehe der Katze) und kratzt sie - (guckt, faucht, rennt los und haut zu). Mein Hund traut sich jetzt nicht einmal mehr aufzustehen - und das kann einfach nicht sein.

Ich muss noch dazu sagen, dass die neue Katze aus schlechter Haltung kommt und sich fast die gesamten Haare am Po, Hinterbeinen, Bauch abgeleckt hat. Ins Tierheim moechte ich sie ungern "abschieben", muss ich aber, wenn sich ihre Aggression gegenueber meinem Hund und auch meinen Katzen nicht legt - denen ist sie naemlich auch schon hinterher gerannt und hat zugehauen. Wenn ich daher aus dem Haus gehe, sperre ich sie im Bad ein damit ich nur nichts passiert.

Hat vielleicht jemand einen guten Rat fuer mich wie ich die Sache in den Griff bekomme? Immerhin hat sie nicht nur einen Versorger und wahrscheinlich lieben Menschen verloren, obendrein auch noch ihre gewohnte Umgebung - ein Schock fuer die Kleine - aber....

Freue mich schon auf eure Beitraege. Chelsea

...zur Frage

auf Lovoo echtes Bild reinstellen?

Hi, hab mich jetzt mal mit nem Klassenkameraden just for fun bei Lovoo angemeldet. (echten Name muss man ja nicht angeben) Aber um mit jemanden zu schreiben, was ja der Sinn von dem ganzen ist, muss man ein Bild von sich reinstellen.

Würdet ihr mir zu raten, mal ein eigenes Bild reinzustellen? Ich tuhe mich damit ja immer schwer... Wie könnte man sich denn naja unkenntlich machen? Habt ihr da Tipps? ^^

Danke schonmal, vllt. weiß ja wer was. :D

...zur Frage

Beziehungskrise und mann schreibt mit anderer frau?

Ist das denn normal wenns mal kriselt usw das man sich dann gleich nach jemanden anderes umschaut? Und sich hintertürchen offen hält?

Mal ehrlich? Ist das liebe?

Ich habe den kontakt zu meinen freund (jetzt ex freund komplett abgebrochen), obwohl ich schwanger bin! Habe rausgefunden das er wieder mit einer anderen kontakt hatte, die er aber noch nicht kannte, er erzählte ihr auch nichts gutes über mich obwohl ich sehr viel energie in diese beziehung usw gesteckt habe und er wusste das ich ihn sehr liebe! An einem tag war ich im krankenhaus wegen krämpfe (war aber nichts schlimmes alles ok gewesen), am selben tag schrieb er auch mit dieser frau obwohl er wusste das ich im lkh bin und machte mir ihr ein treffen aus! Sie fragte ihn, und er stimmte zu! Was soll das? Ist sowas normal? Er hatte mich schon öfter wegen anderen frauen belogen aber jetzt nach eineinhalb jahren theater usw mag ich nicht mehr! Ich habe den kontakt abgebrochen, da mir das mit dieser frau einfach zuviel war, ich dachte er würde damit aufhören! Aber es sind nur die anderen wichtig und interessant! Lustig an der ganzen sache ist jedoch das er zu meinen vater sagte das er nur mich will, nebenbei aber immer wieder kontakt zu anderen damen sucht! Er meldet sich auch seit tagen nicht, anscheinend ist ihm das ganze sehr recht! Was soll ich tun wenn er sich wieder meldet und angenommen mich zurück möchte? Ich kann ihn in keinster weise mehr vertrauen! Hat sowas denn überhaupt noch eine chance? Was wenn er jetzt mit einer anderen schläft und mich dann wieder zurück will? Kann man so etwas aktzeptieren? Früher oder später muss ich mich ja bei ihm melden wenn.unser kind zur welt kommt! Bitte um rat! Danke

...zur Frage

Mache ich mir unnötig Hoffnungen oder nicht?

Hallo liebe Community..

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wie ich anfangen soll..

& zwar ich (18) schreibe seit länger Zeit mit einem Typen (22) den ich im Internet kennengelernt habe.

Und zwar ist es so das er in einer Woche über das Wochenende zu mir kommt, um mich zu besuchen (Er wohnt ca 200km entfernt von mir).

Und ich weiß nicht genau ob ich mir Hoffnung machen soll oder nicht.. es ist so, ich bin sehr interessiert an ihm.. er war mir von Anfang an sehr sympathisch & wir verstehen uns wirklich ziemlich gut.. wir sind uns in vielerlei Hinsichten ähnlich & es passt einfach. Allerdings sind wir momentan nur Freunde & einerseits gibt er mir das Gefühl das da mehr ist & im nächsten moment wieder nicht, sprich das wir nur Freunde sind bzw bleiben.. das äußert sich in dem Sinne das er im einen Moment sagt „wie klasse ich bin & das er froh ist mich kennengelernt zu haben“ & er macht mir viele Komplimente & im nächsten Moment schwafelt er dann wieder was von Freundschaft..

Was ich aber nicht verstehe, ich bin mir zu 100% sicher das es ihm nicht nur um das eine geht.. er meinte von sich aus direkt das ich mir darüber keine Gedanken machen muss.. er meinte er würde nicht mit mir schlafen weil er mich total gerne hat & nichts „riskieren möchte“ & er meinte auch das ich mich danach sonst nicht mehr melden würde. Ich habe sowieso nicht vor mit ihm zu schlafen allerdings könnte ich mir halt trotzdem mehr vorstellen als nur Freundschaft. Jetzt frage ich mich aber ob da wirklich absolut kein Interesse in der Hinsicht besteht.. ich meine ich besuche doch keine Person die etwas über 200km entfernt ist nur aus freundschatlichen Gründen oder? Wir sprachen auch schon darüber das wir uns öfters treffen & das ich auch mal zu ihm fahre..

Meint ihr ich steiger mich da in etwas zu sehr rein? Ich finde ihn nämlich echt klasse, von liebe & richtigen Gefühlen kann ich jetzt noch nicht sprechen da wir uns noch nicht getroffen haben, allerdings könnte ich mir mehr mit ihm vorstellen..

Ich werde aus dem Typen einfach nicht schlau, das beschäftigt mich so sehr & fragen kann ich ihn das schlecht.. es kommt ziemlich überstürzt rüber & ich will ihn nicht verkraulen..

meint ihr ich mache mir unnötig Hoffnungen?

Was haltet ihr davon.. (bitte nur ernstgemeinte antworten) & vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?