1 Antwort

Nein bist du nicht. Ich bin Autist und da gehört sehr viel mehr zu als nur visuelles lernen es wird wahrscheinlich auf einer solchen seite beschrieben weil viele Autisten visuell besser lernen können und oft auch wie ich ein fotografisches Gedächniss haben heißt einmal angucken und nie wieder vergessen

Jeder denkt anders

ReIaxo 25.04.2017, 17:35

Okay. Wie ist das eigentlich so ?findest du es gut die vorteile die du hast für die nachteile die du hast zu haben? finde das irgendwie faszinierend

0
sinari 25.04.2017, 17:42
@ReIaxo

Willst du eigentlich über eine dir total fremde Person etwas fragen,oder über dich?

0
rondis 25.04.2017, 17:49
@ReIaxo

Ich habe mich über Jahre angepasst es merkt niemand mehr das ich Autist bin vorteile habe ich genug das ich sagen würde das ich nicht mehr "normal" werden möchte Nachteile habe ich fast gar nicht mehr weil eben keiner weiß das ich Autist bin. Man kann sagen das ich mich selbst normalisiert habe und nur meine Vorteile behalten habe

0
ShinyArmageddon 25.04.2017, 17:49

Warum habe ich kein fotografisches Gedächtnis?! Da ist man schon Autist und bekommt nicht mal alle Vorzüge davon D':

1

Was möchtest Du wissen?