bin ich ein authist?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schwer zu sagen anhand so minimaler Infos.
Vielleicht informierst du dich erst mal genauer, was Autismus überhaupt ist, welche Symptome dazugehören (und dass man es ohne h schreibt).
Es gibt Boards im Internet, wo sich Autisten austauschen. Du kannst auch Blogs von Autisten finden. Da siehst du vielleicht, ob sich dein Verdacht erhärtet oder eher nicht.

Sollte er sich erhärten, kannst du das bei einem auf Autismus spezialisierten Psychiater abklären lassen.

das sind die hormone - das gibt sich wieder ... kompliziert würde ich nicht mal sagen - vielleicht einfach nur etwas anstrengend .... macht aber nix - jeder hat irgendwie einen kleinen tick - das macht menschen sympatisch -

Dir fehlt einfach eine Portion Selbstbewusstsein, mehr nicht ;)

Was möchtest Du wissen?