Bin ich ein Ausländer/ Russe?

6 Antworten

Warum wirst Du gemobbt? Weil Du Schwäbisch sprichst?

Wenn es ist, weil Deine Mutter russischer Abstammung ist, dann stellt sich die Frage woher die Leute das eigentlich wissen und was daran nachteilig sein soll. Das ist doch völlig egal, ob Deine Mutter russischer, spanischer, Togolesischer, oder schwäbischer Abstammung ist.

du bist schon mal zu 50 % Schwabe, d.h. im Oberbegriff hast zu germanische Wurzeln, also Deutscher. Warum mobbt man dich, frag die Idioten, ob sie noch keinen schwäbischen Russen gesehen hätten (Scherz). die Typen, die dich mobben sollen selbst einmal ihr Blut untersuchen lassen, wir sind doch fast alle Cocktails und damit irgendwie gemischt. Besser russisches Blut im Körper als Inzest vom Bauernhof.

Du bist in Deutschland Deutscher weil du die deutsche Staatsangehoerigkeit besitzt. Alles andere ist Pillepalle.

Es gibt keine "Halbdeutsche" und die eventuell russische Staatsangehoerigkeit deiner Mutter ist dafuer voellig egal.

Moeglicherweise besitzt du aber auch die russische Staatsangehoerigkeit. Dann bist du in Russland Russe, in Deutschland Deutscher und im Rest der Welt kannst du es dir aussuchen. 

Was möchtest Du wissen?