Bin ich ein Arsch?

Weil sex ja nicht alles ist, und Liebe viel wichtiger..

6 Antworten

Deine sexuellen Gedanken an Frauen sind nicht schlimm und tun niemandem weh. Es spiegelt lediglich dein Bedürfnis nach der Nähe einer Frau wider.

Du schadest dir allerdings selbst mit diesem "Liga"-Denken. Dadurch verwehrst du dir selbst Möglichkeiten, tolle Menschen kennenzulernen.

Perfekt, würde ich auch so schreiben.

nein das ist völlig gesunder triebsverstand

Solange du die nicht dazu zwingst und es nur beim Gedanken bleibt, dann nicht.

Mach dir da mal keine Sorgen, ich glaub das ist normal weil ich das gleiche Problem auch hab :D