Bin ich ein albino? pls antworten

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Albinos haben gar keine Pigmente - oder halt nur in unzureichenden Mengen - in Haut, Haare, Iris der Augen, demnach haben sie helle Haare (Blond, Strohblond), sehr helle Haut, evtl. etwas rötlich, rötliche Augeniris - die fehlenden Pigmente lassen die Haarfeinen Äderchen rot durchschimmern - prominentester Vertreter der Albinos ist Heino. NEin, du bist kein Albino, sondern ein/e "Tausendschöne/r" in der ungarischen Formulierung, da schwarze Haare und blaue Augen eher selten zusammentreffen.

beste antwort danke^^

0
@analsex

Danke! Danke für die Auszeichnung ebenfalls! LG, Nx.

0

nein bist du nicht, ich habe ein albino gesehen als ich in Afrika war, und der war nicht schwarz wie alle andern sondern weiss, hatte blonde haare aber sonst sah er genau gleich aus wie die schwarzen, breite nase haare genau gleich. einfach er war weiss wie wir.

der arme :( er tat mir so leid.... er worde voll ausgeschlossen und lief immer ganz alleine an der strasse entlang mit dem kompf nach unten :(

ja das ist echt schlimm an meiner schule ist das auch so wenn ich einer wäre würden die mich auch ausschliesen :(

0

Sie sind nicht nur ausgeschlossen, sondern leben auch sehr gefährdet, da in dem afrikanischen Aberglaube gelten ihre Körperteile als Fetische gegen der Wirkung der bösen Geister, sie werden verfolgt, geschlachtet und Teile ihrer Körper heiß begehrt in den jeweiligen Hütten aufbewahrt - so gesehen in einer Geo Dokumentation...

0

mit schwarzen haaren und heller haut bist du sicher kein albino.

Ich habe Blaue Augen und braune Haare aber Eltern nicht wie geht das?

Hi, ich habe da ein Frage, ich habe Blaue Augen und braune Harre (Junge) ist ja Noch ganz Normal aber das Ding ist das Meine Mutter und Vater beide Braune Augen und Schwarze hell Haare haben sogar mein Opa und Oma! Das ich deren Kind bin habe ich von Unterlagen zu 100% bestätigt bekommen. Wie geht das eigentlich? Um ehrlich zu sein finde ich schwarze Haare und Braune Augen besser! Was findet ihr besser?

...zur Frage

Was sind ALBINO-Kinder?

Heute kam auf RTL eine Reportage über Kanibalismus und ALBINO-Kinder die geopfert werden!? Aber was sind diese Albino-Kinder eigentlich?

...zur Frage

Warum wird behauptet, das jeder Albino Mensch schlechte Augen hätte und eine Brille tragen müsste?

Denn ich weis, das kann nicht stimmen.

Mein bester Freund ist ein Albino (er ist komplett weis, auch die Haare) und er muss keine Brille tragen, er kann sogar besser sehen als ich (was eigenlich unmöglich ist, denn ich hatte in meinem Sehtest 0.0 Diotrin also den besten möglichen Wert).

Also wiese behaupten Ärzte und so das, wenn es doch falsch ist

...zur Frage

Ich habe blonde Haare und blaue Augen und sonst keiner in der Familie, meine Eltern haben schwarze Haare und braune Augen wieso?

...zur Frage

Wie findet ihr blaue Augen und schwarze Haare?

Hallo. Wie findet ihr schwarze Haare und hell Blaue Augen? Ich würde mich echt mal dafür interessieren. Bin weiblich

...zur Frage

albino katzen blindheitswahrscheinlichkeit

wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das eine albino katze blind wird

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?