Bin ich ein albino? pls antworten

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Albinos haben gar keine Pigmente - oder halt nur in unzureichenden Mengen - in Haut, Haare, Iris der Augen, demnach haben sie helle Haare (Blond, Strohblond), sehr helle Haut, evtl. etwas rötlich, rötliche Augeniris - die fehlenden Pigmente lassen die Haarfeinen Äderchen rot durchschimmern - prominentester Vertreter der Albinos ist Heino. NEin, du bist kein Albino, sondern ein/e "Tausendschöne/r" in der ungarischen Formulierung, da schwarze Haare und blaue Augen eher selten zusammentreffen.

beste antwort danke^^

0
@analsex

Danke! Danke für die Auszeichnung ebenfalls! LG, Nx.

0

nein bist du nicht, ich habe ein albino gesehen als ich in Afrika war, und der war nicht schwarz wie alle andern sondern weiss, hatte blonde haare aber sonst sah er genau gleich aus wie die schwarzen, breite nase haare genau gleich. einfach er war weiss wie wir.

der arme :( er tat mir so leid.... er worde voll ausgeschlossen und lief immer ganz alleine an der strasse entlang mit dem kompf nach unten :(

ja das ist echt schlimm an meiner schule ist das auch so wenn ich einer wäre würden die mich auch ausschliesen :(

0

Sie sind nicht nur ausgeschlossen, sondern leben auch sehr gefährdet, da in dem afrikanischen Aberglaube gelten ihre Körperteile als Fetische gegen der Wirkung der bösen Geister, sie werden verfolgt, geschlachtet und Teile ihrer Körper heiß begehrt in den jeweiligen Hütten aufbewahrt - so gesehen in einer Geo Dokumentation...

0

mit schwarzen haaren und heller haut bist du sicher kein albino.

Was möchtest Du wissen?