Bin ich eigentlich zu dünn, oder geht das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Laut BMI Rechner noch normal Gewicht. Bin auch nur etwas größer und wiege ein bisschen mehr liegt aber Vllt auch an meinem Sport. Solange du keine Esstörung hast musst du dir keine Gedanken machen. Nach einem Wachstumsschub ist man auch immer erstmal etwas dünner ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin genau so wie du, und findedas in ordnung! Zu dünn wäre es meiner meinung nach wenn du unter 60 wögest. Natürlich...es ist im vergleich zu anderen in der größe leicht, aber wenn du zunehmen willst, dann mit museklmasse und nicht unbedingt die ganze zeit was in dich reinstopfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flacherdler77
20.11.2016, 15:46

Dürr bin ich ja nicht, nur Schlank, trotzdem sehe ich nicht schwächlich aus.

0
Kommentar von riffleeer
20.11.2016, 15:46

is bei mir genau so...und ich bin zu frieden damit :)

0
Kommentar von riffleeer
20.11.2016, 15:51

haha is es bei dir auch so, dass du so viel in dich reinstopfst und du einfsch net dick wirst? 😂

0

Das ist schon fast zu dünn. Aber Probier doch mal den BMI Rechner aus. Ist zwar nicht 100% sicher, was dort steht, aber es wird bestimmt nah rankommen. Mein Bruder ist 5cm größer und wiegt 70. Dabei ist er schon fast zu dünn.
Aber wie gesagt, werte es mal mit dem Rechner aus.
LG Celina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flacherdler77
20.11.2016, 15:45

Ja ich bin halt sehr schlank, aber nicht dürr.

0
Kommentar von Celinahbg
20.11.2016, 15:47

Probiers einfach mal mit dem BMI- Rechner aus. :)

0

Du sagst es schon. Das ist etwas weinig für die Größe.
Normal und gesund bei der Größe ist alles zwischen 70KG und 80KG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?