Bin ich eigentlich hübsch?


14.01.2022, 16:53

Habe die Bilder rausgenommen, weil mir die Abstimmungen erstmal reichen. Danke an alle die abgestimmt haben :)

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

Ja du bist hübsch 58%
Etwas anderes 28%
Nein du bist hässlich 14%

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Hey ich finde dich sehr hübsch.

Du siehst sehr intelligent und klug aus. Dein Gesicht hat einfach für mich eine gewisse sympathie. Das kann ich dir echt nicht erklären, aber du siehst sehr lieb aus und hast ein etwas mysteriöses lächeln. ☺️😂🥰

Ja du bist hübsch

Hey,

ich finde schon dass du gut aussiehst, aber halt nicht so das ich mich verlieben würde.

Objektiv kann man sagen, dass du eine etwas breite Nase und Gesicht hast. Außerdem mag ich grün als Augenfarbe nicht so, was aber natürlich wieder relativ ist.

Ansonsten siehst du ganz gut aus. Ich habe auch eine Höckernase und paar Makel im Gesicht, aber die hat jeder.

Lass dich nicht runtermachen :D.

LG, CHROLOL

Ja du bist hübsch

Hallo Moonlight2006,

Jeder Mensch ist hübsch, auf seiner eigenen Art und Weise. Vergiss das bitte nicht. Mamchen wirst du gefallen und anderen wiederrum nicht. Zuddm kommt es auf die innere Schönheit an.

ich finde, dass du hübsch bist.

Lg

Quadratwurzel2

Ja du bist hübsch

Ich finde, du schaust wie eine liebe und sehr sympathische junge Dame aus. :)
Ich würde dir aber nicht dazu raten, solche Fragen auf gutefrage zu stellen, denn leider gibt es trotz Community-Richtlinien überall unfreundliche und beleidigende Menschen sowie schwarze Schafe generell. Das hast du nicht nötig, du bist mehr wert und brauchst nicht die (vielleicht oft nicht ernst gemeinte) Meinung von komplett fremden Menschen im Internet. Du bist du und das ist gut so. :))

LG Sarah2223

Etwas anderes

Du hast sehr schöne augen!! die sind mir als erstes Aufgefallen außerdem schöne haare. und wie du gesagt hast es liegt im Auge der Betrachters und ich würde sagen du bist nicht mein Typ, du bist aber auch ich hässlich! lass dich nicht von anderen verunsichern! Guck einfach in den spiegel und finde dich selber hübsch

Das ist das wichtigste!!!

Liebe grüße :)