Bin ich eigentlich heut zu Tage der Einzige, der mit 17 noch keine 5 Weiber "geballert" hat?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Hey :)

Also mal ganz ehrlich -------> die meisten Jungs, die sowas von sich behaupten, geben lediglich in großem Stil an um "cool" zu sein.. aaaaaaaber: Hand aufs Herz --------> Es ist eher die starke Ausnahme, dass jmd. mit 17 schon fünf Mädels (!) im Bett hatte.. und da fragt man sich zudem ob das echt erstrebenswert sei.. mMn isses eher nich sooo dolle ;)

Mache dir keine Sorgen & messe dich nicht an solchen Aufschneidern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da bist du sicherlich nicht der Einzige, viele sind sprungbereit, doch nicht alle kommen in den "Mädchenkahn" sofort hinein. Zuweilen läßt die Bootsfahrt eben auf sich warten. Tröste dich halt damit, dass auch für dich dein "Rudern" schon irgendwann stattfinden wird.

Nein bist du nicht. Es kommen jeden Tag fragen von zum Teil 22jährigen. Die Tendenz was das Alter betrifft steigt. Da brauchst du dir keine Gedanken machen. Ich finde es viel schlimmer wie schnell da 14jährige bei der Sache sind und nicht mal verhüten.

Nein, biste nicht.

Aber du bist wahrscheinlich fast der einzige, der das Wort "ballern" in diesem Kontext benutzt.

Da bist du bei weitem nicht der Einzige! Die meisten haben einfach nur eine große Klappe, sonst nichts! Kann ja keiner nachprüfen, war schließlich niemand dabei - und erzählen kann man viel!

Kommentar von maxbricker
02.07.2016, 13:05

Ich kenne einen der sagt immer ja ich hatte es mit der und der und so dann hat ihn seine Freundin verlassen (er sagte er hätte sie verlassen) dann hat ihn einer gefragt ob er es mit der auch hätte meinte er Nö aber ich hätte gekonnt... 3 Monate später höre ich das er die zum Sex zwingen wollte 😂😂😂

1
Kommentar von realsausi2
02.07.2016, 16:25

war schließlich niemand dabei

...außer einer starken Hand...

0

Nein.

Grüße

Waaaas? Geballert? Oh man, da bin ich raus.

Kommentar von Wuestenamazone
02.07.2016, 13:09

Oh die Kuh hat ein Gesicht. Ja da gibt es die merkwürdigsten Begriffe dafür. Ich geh noch mal in die Schule und lern das Deutsch der heutigen Jugend. Denn wenn ich durch die Stadt laufe versteh ich kein Wort mehr. Bro und Bra, Digga und ja geballert, gerummelt

1

Nein, bist du nicht. Es gibt viele, die das noch nicht haben.

Nein, ich bin bei Dir...

Ich bin 52 und falle auch in diese Gruppe.

Nö bist du nich. Is halt bitter wenn die Kiddies sex haben müssen bevor sie wissen was das ist geschweige denn wissen was Verhütung ist. Wobei das eher rein und kommen ist. Zu richtigem Sex gehört einfach ein Vorspiel und meiner Meinung nach auch liebe.

Bist du nicht, warst du nie, wirst du nie sein.

nein, bin 19 und hatte noch keinen sex. aber deine freunde sind genau solche leute, wovor dich deine mutter immer gewarnt hat. 

Verdammt nein sicher nicht!

Was möchtest Du wissen?