Bin ich eigentlich hässlich, oder was?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

liegt vllt am schlafmangel, oder  wenig wasser oder was auch immer aber nein ... jeder sieht sich mal hübsch  mal hässlich  echt jeder.... auch die person auf die du stehst  wird sich selbst das selbe  fragen über sich selbst^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Parashimaru
07.01.2016, 00:22

Ok Schlafmangel könnte stimmen gerade in den Ferien D:

0

Hässlich ist reine Geschmackssache. Ich habe neulich einen Pulver gekauft, ich finde den Gut, meine Freundin findet den Grauenhaft. Kopf hoch, auf jeden Topf, passt ein Deckel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sowas könnte ich nur sagen wenn ich ein bild von dir hätte, ansonsten sehr schwierig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Parashimaru
07.01.2016, 00:19

Kann man auf der Seite Bilder schicken?

0

Is normal bei Kamera und kalte Luft am morgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 16Denis
07.01.2016, 00:17

hasse ich auch

0
Kommentar von Parashimaru
07.01.2016, 00:17

Auch wenn ich das im Haus mache sehe ich so aus. Hab ich vergessen mit dazu zu schreiben

0
Kommentar von 16Denis
07.01.2016, 00:18

das liegt an der Kamera

0
Kommentar von 16Denis
07.01.2016, 00:18

wenn du es jetzt machen würdest wär es auch so

0

mach dir mit 15 mal andere sorgen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Parashimaru
07.01.2016, 00:18

Wird sich das dann in bsp. 2 Jahren ändern?

0

Was möchtest Du wissen?