Bin ich eigentlich zu klein :(?

9 Antworten

Hallo! Deine Größe ist gut und attraktiv. Und übrigens : Viele ausgewachsene Weltstars sind kleiner. Lady GaGa und Eva Longoria sind 1,55 und das passt auch. Kylie Minogue misst 1,53.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Normal... es gibt viel kleinere und viel größere. Sei glücklich über deine Größe, dann musst dir keine Gedanken machen, dass dein Freund größer ist. Ich bin ein Stück kleiner als du und hatte im Leben nur Vorteile

Für mich (1,70m) vielleicht schon so im Vergleich, aber vielleicht bin ich auch einfach Groß. Ist doch egal, oder ^^

Nein, du bist nicht zu klein. Mach dir deswegen keine Sorgen. Alles ist gut

Nein. Ich kenne eine 29jährige, super sexy und 1,50m groß. Die hat kein Problem damit, denn sie hat was, was dir fehlt.

Was möchtest Du wissen?