Bin ich eifersüchtig auf meine Freunde?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

naja, es kann sein das du Verlustängste hast... sowas kann auftreten wenn mann früher schon einmal so eine Situation erlebt hat und Angst hat das sich die wiederholt...

aber ich denke dir wird nichts anderes übrig bleiben als dies zu akzeptieren denn wenn du dich zusehr hinein steigerst verlierst du deine Freunde...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerBaumUndIch
27.04.2016, 19:09

In meiner Vergangenheit hatte ich schon einmal schlechte Erfahrungen mit meiner früheren ,,besten Freundin,, sie war echt nicht eine die es wert war so genannt zu werden. Sie hat geheimnisse nicht für sich behalten, nicht zu mit gehalten etc. Aber was kann ich denn dagegen tun? Ich habe einmal mit ihr geredet, es ihr erklärt und sie meinte, dass sie das verstehen kann und war nicht sauer oder so allerdings ändert das ja auch nichts. Sie soll ja auch nichts ändern ich weiß ja selber das es an mir liegt aber was genau soll ich jetzt tun? Wie lerne ich besser mit Freundschaften umgehen zu können?:/

0

Was möchtest Du wissen?