Bin ich eifersüchtig auf die Freundin meines ex?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guten Morgen,

falls Du Interesse für Deinen "alten" Freund hast, dann folgst Du der falschen Spur:) Wobei in Deinem Fall auch (D)eine Neugier sicherlich `ne Rolle spielt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normales, weibliches Verhalten, würde ich sagen :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mrsdesouza 03.04.2016, 03:05

Ich hoffe dass es etwas normales ist ich komme mir psychopathisch vor :D

0
Shae69 03.04.2016, 03:08
@mrsdesouza

Sind die beiden jetzt noch zusammen oder nicht? Wenn nicht mehr, kannst du ja versuchen es dir einfach abzugewöhnen und ihr nicht mehr folgen, denn dann ist es ja eh egal.

0

Entweder eifersüchtig oder recht neugierig. Wenn er mit dieser Frau zusammen war und du noch Interesse an ihm hast, kannst du es doch neu versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mrsdesouza 03.04.2016, 03:06

Ja, er hat eigentlich auch Interesse an mir ..

0
Sonnenstern811 09.04.2016, 00:45
@mrsdesouza

Dann sollte ein Teil von euch beiden mal den ersten Schritt unternehmen. Vermutlich wärst das am besten du.

Mehr als ein "Nein" kann ja nicht passieren. Dann hättest du aber wenigstens Klarheit. Viel Glück.

0

Was möchtest Du wissen?