Bin ich ehrlich verliebt?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das kannst nur du merken. Denkst du oft an diese Person? Möchtest du viel Zeit mit dieser Person verbringen. Stell dir vor, diese Person ist in jemand anderen verknallt, würde es dich stören? Kennst du diese Person gut? Falls nicht, würdest du sie gerne besser kennen lernen?

Hatte ich auch schon dass ich nicht genau wusste ob ich ihn vielleicht mehr als nur freundschaftlich mag... Habs so rausgefunden als er dann im urlaub war und ich ihn so vermisste und merkte dass da nicht nur freundschaftlichegefühle sind. Und es hat gestimmt bin jetzt mit ihm glücklich zusammen <333 LG

wenn dein Bauch kribbelt wenn du ihn/sie siehst wenn du immer an ihn/sie denken musst Wenn du dich immer in Blickkontakt befinden willst ... Ich bin verliebt

wenn du nur noch an ihn denkst, wenn dein bauch kribbelt wenn du ihn siehst, wenn du mehr an ihn dennkst als an dich selber, wenn du nervös in seiner Gegenwart bist, wenn du immer bei ihm sein willst :)

Da musst Du hier nicht fragen,daß wirst Du selber am besten merken, wann Du verliebt bist.

du denkst nur noch an diese person...oder oft und hast Schmetterlinge im Bauch...Wenn jemand was doofes über sie sagt bist du sauer :)

Oft an die person denken... herzklopfen...

Wenn du so fragst, bist du es nicht!

Was möchtest Du wissen?