Bin ich eher unattraktiv :/?

...komplette Frage anzeigen  - (Liebe, Beziehung, Männer)  - (Liebe, Beziehung, Männer)  - (Liebe, Beziehung, Männer)  - (Liebe, Beziehung, Männer)

39 Antworten

Wenn du Dauersingle bist und keinen Partner findest, dann nicht deswegen, weil du unattraktiv bist, sondern weil du dich unattraktiv fühlst.

Du siehst nämlich, abgesehen von den Piercings und dem Tattoo auf dem Unterarm die Geschmaclssache sind, ziemlich durchschnittlich aus. Durchschnittlich im besten Sinn. Vom Aussehen her bist du also erste Wahl für viele normale und durchschnittliche Männer.

Nur strahlst du offensichtlich in deinem krampfhaften Bemühen um einen adäquaten Partner deine Unzufriedenheit mit dir selber aus. Und das ist nicht unbedingt sexy und lässt potenzielle Partner zurückschrecken.

Und ein weiterer Punkt lässt sich natürlich anhand von vier Bildern gar nicht beurteilen: Was aus deinem Mund rauskommt. Was und wie du redest, ob du da glaubhaft und selbstsicher wirkst, ob du mehr durch Intelligenz und Witz bestichst oder durch Plattitüden nervst, ob du eine angenehme Altstimme oder eher eine schrille Heidi-Klum-Stimme hast, ob du bedächtig oder wie ein Wasserfall redest. Und lauter solche Sachen.

Wenn du dazu noch rauchst oder nicht tanzen kannst oder gerne falsch singst, wirkt das womöglich auch nicht attraktiv.

Wie gesagt: vier Bilder liefern nur einen ersten optischen Eindruck, der passt. Aber der Rest deiner Persönlichkeit wird dadurch natürlich nicht entschlüsselt.

Ich habe den Eindruck, als wolltest Du Dich mit Gewalt hässlicher machen. Ist ja Geschmackssache, aber diese Piercings machen dich nicht gerade hübscher. Wenn ich mir vorstelle so einen Mund zu küssen, stellen sich mir die Nackenhaare.

Du hast dir den Rot-Ton doch sicher in die Haare gefärbt. Finde ich auch unvorteilhaft.

Und das Tattoo, naja, das hast Du nun mal. Aber an Piercings und Haarfarbe könntest Du was machen.

Ist jetzt meine persönliche Meinung. Naturbelassen wärst Du eigentlich ganz hübsch.

LG, Ralfi.

Vielleicht solltest du das nicht Fremde mit deinen Fotos fragen.

Wie lange du Single bist spielt auch keine Rolle, gehe raus und lerne Leute kennen und wenn du dich hier in Pose stellst, sagt das gar nichts über dich aus.

Der Mann wo dich interessant und gut findet, der muss dich in real sehen und dann ergibt es sich oder nicht.

So unwohl kannst du dich gar nicht fühlen, denn wer sich unsicher ist, der fragt sicher nicht mit Fotos, wie andere einen finden.

Du findest ganz sicher einen Typ, der dich gut findet.

Wenn jemand der dich kennt deine Fotos sieht, der wird ja denken, du bist auf Komplimente aus, denke das hast du nicht nötig.

Im Grunde genommen fühlt sich fast jeder, Frauen überhaupt, als nicht schön genug und finde darin die Erklärung wenn es nicht so lauft.

Ausnahmen gibt es da nur wenige, aber das legt sich meist von Jahr zu Jahr.

Also keine Sorge, du siehst sehr gut aus und lass dir nichts Negatives einreden, vorallem von dir selbst nicht!!

Wie viele Fotos willst du noch ins Netz stellen und wie oft willst du noch Fragen über dein Aussehen stellen??

Du hast ein massives Problem mit deinem Selbstbewusstsein, und egal wie viele positive Antworten du erhältst... es wird dadurch nicht besser.

Wenigstens sehen deine Augenbrauen so besser aus...

Bin mal gespannt, wie schnell die Frage gelöscht wird... nur so: Ein findiger Computerspezialist findet mit diesen Bildern in 2min raus, wie du heißt, wo du wohnst und was du in deiner Freizeit machst. Aber:

Du bist doch ein hübsches Mädel? Gerade auf dem 1. und 4. Bild... Okay, Piercings sind Geschmackssache, nicht wirklich meins.

"Den Richtigen" zu finden, ist aber nicht wirklich von der Optik abhängig. Dafür muss man fremde Leute kennen lernen, mit ihnen Zeit verbringen... so, dass man auch mal hinter die Oberflächlicheiten gucken kann. Und wenn zwei Persönlichkeiten nicht zusammenpassen, wirds halt nichts...

Du willst dich doch auch nicht mit jemandem einlassen, der dich nur hübsch findet, an deiner Persönlichkeit aber gar nicht interessiert ist, oder?

Schau dir mal ihr Profil an, sie sucht hier ständig Bestätigung.

2
@Bonnie91

Bei mir bekommt jeder seine erste Chance, ne ernst gemeinte Frage zu stellen, ohne dass ich gleich aufs Profil gucke.

1

Ich finde dich sehr attraktiv und vor allem sehr natürlich, nicht so überschminkt wie manche Mädels. Du hast ein schönes Lächeln und ich finde, eine ehrliche Ausstrahlung. Du findest bestimmt noch den Richtigen, wenn die Zeit gekommen ist.;-)

Du wirst wahrscheinlich Wut bekommen, wenn du meine Antwort liest. Mit großer Wahrscheinlichkeit weißt du ganz genau, dass du auf einen Großteil der Männer attraktiv wirkst. Und mit der Frage, ob du unattraktiv bist, lechzt es dich nach Widersprüchen und Schöneitsbeteuerungen.

Ich würde mich für dich nicht scheiden lassen. Ich mag nämlich Tattoos überhaupt nicht.

Du hast das richtig erkannt 😘

2

Hallo! Du bist eher attraktiv wobei mir das 2. Bild am besten gefällt.

Aber Achtung : Sicher macht die Ausstrahlung die man durch Selbstbewusstsein bekommt 50 % aus. Und da mag es - noch - fehlen wie Deine Frage zeigt

Obwohl man bei den Bildern auch einen anderen Eindruck gewinnen kann.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Es liegt ganz sicher nicht an deinem Äußeren, wenn du noch Single bist. Denk mal darüber nach, wie du Jungs/Männern begegnest! Bist du eher skeptisch oder gar abweisend gegenüber Komplimenten? Schaust du weg, wenn dich jemand ansieht? Welche Ansprüche hast du an den Kerl, der dein Herz erobern will (sind die real?), welche Ängste hast du? Bekommt überhaupt einer eine Chance oder blockst du ab, wenn es "ernst" wird?

Glaub mir, es liegt an dir, wie attraktiv du bist - dein äußeres Erscheinungsbild ist nur ein erster (wenn auch für Männer entscheidender) Eindruck.

Nicht böse gemeint, aber deine Frage klingt so als hättest du kein bisschen Selbstbewusstsein. Denn Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Ich zB finde dich hübsch weil du natürlich aussiehst und die Piercings finde ich super ganz ehrlich 😊 das was ich dir empfehlen könnte wäre das du mehr aus dir machst, vielleicht ein ganz kleines bisschen Schminke zB fällt mir auf das du stark ausgeprägte Augenringe hast.. ein bisschen concealer, Puder, Rouge und wimperntusche, Probier das mal aus :)  

Hallöchen

Ich habe mir die anderen Antworten hier durchgelesen

Irgendwie scheinst du ein Problem mit dir selbst zu haben,dich so zu nehmen und zu akzeptieren,wie Gott Dich erschaffen hat

Wenn ich das richtig gedeutet habe....du postest deine Bilder öfters

Brsuchst du denn diese Bestätigung?

Schau in den Spiegel

Dann siehst Du eine junge hübsche Frau

Mehr füge ich dem nicht hinzu

Was Du daraus machst,ist deine Sache

Ich habe auch lange auf meinen Traumprinzen gewartet,und die falschen Frösche geküsst.... Viele neue

Wenn man optisch gut aussieht,dann hat man öfters Probleme,denn nicht jeder Mann spricht dich an .....weil er unsicher ist,und denkt,Du bist eingebildet

Ich kann das aus Erfahrung sagen

Lass dich nicht entmutigen

Alles Gute!!!!

Irgendwann steht dein Traum Mann vor Dir....

Gerade dann,denn du nicht mehr daran glaubst!!!!

Lange single? Warst du nicht vor kurzem noch in einer Beziehung mit jemanden, der dir den Arm brechen wollte?

Ich persönlich mag deine Augen nicht. Du siehst sehr unausgeschlafen aus. Von dem her... Mein Typ bist du nicht aber die den anderen Damen und Herren hier scheinst du ja durchaus zu gefallen. Also keine Sorge, den Nächsten solltest du recht bald finden, wenn du es darauf anlegst.

Mir persönlich und die Betonung liegt auf persönlich gefallen deine Piercings zum Beispiel nicht aber sonst finde ich dich durchaus attraktiv. Schau Schönheit liegt im Auge des Betrachters und wenn halt noch nichts lief ist das halt so. Aber ich denke nicht das es an deinem Aussehen liegt ^^

Naja, Piercings und Tattoo hätten für meinen Geschmack nicht unbedingt sein müssen, aber sonst bist du eigentlich ganz hübsch. Am Optischen liegt es sicher nicht, dass du Single bist.

lange zeit singel? lass mich raten ein paar Monate? Maximal ein Jahr

Und das ist nicht lange. Außerdem wenn du dich drängst findest du erst Recht Niemanden.

Also entspann dich und genieß dein Leben.

Genau DAS wollte ich auch schreiben.

1

Du bist hübsch aber auch ein bisschen selbstverliebt sonst würdest du nicht so oft fragen.

Hallo chillimillimod,

mir fällt sofort Dein Lächeln auf - und ich würde zurücklächeln. Ich denke, über Ausstrahlung brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen.

Mit dem "Richtigen" geht es aber um mehr als um Ausstrahlung und Attraktivität. Da mag sich im Augenblick Dein Herz noch nicht zu jemandem durchgerungen haben - auch wenn Dich sicherlich viele Jungs ansprechen mögen.

Habe Geduld - es wird jemand kommen - und Dein Herz sagt ja.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Hey, ich finde du bist optisch sehr attraktiv, voll hübsch, süßes Lächeln, tolle Figur, deine Piercings finde ich auch sexy. Ich glaube du wirst nicht lange Single bleiben ;)

Nein. Ich finde du bist süss. Aber schau, jeder hat eigene Vorlieben und alles. Wenn du schon lange Single warst, dann hats halt noch nicht geklappt. Leb einfach dein Leben und wenn Liebe nebenbei passiert, ist das ideal. Am Optischen liegts nicht (;

Was möchtest Du wissen?