Bin ich egozentrisch wenn ich alles auf ICH beziehe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Oje, schaut schon so aus! Stell Dir vor, alle wären so, da würde Dir kein Mensch mehr zuhören, wenn Du von Dir erzählst... weil es niemanden interessieren würde.

Warum stört Dich das jetzt auf einmal? Ist irgend etwas Besonderes passiert? Hat Dir jemand vorgeworfen, egoistisch zu sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Princesssx3
06.01.2016, 14:29

ja jemand hatte das mir mal gesagt

0

Versuch dich mal auf deine Freunde zu konzentrieren wenn es sk weiter geht werden die kein Bock auf dich haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor allem bist du dann eine grottenlangweilige Gesprächspartnerin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Egoistisch nennt man das auch. Aber dann nicht wundern, wenn man ganz allein und ohne Freunde ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?