egozentrisch, was tun?

2 Antworten

Da Du in den 388 Worten des Textes 37 mal das Wort "ich" verwendest (fast jedes 10. Wort), kann Egozentrik nicht ausgeschlossen werden.

Vielleicht beschäftigst Du Dich ´mal eine Zeitlang mit Religion.

Deine Frage ist eindeutig zu lang. Nach drei Zeilen wird es derart langweilig, daß man nur wegschalten muß.

na das tut mir leid, dass dich der text langweilt. hab gemerkt, dass ich vor lauter egozentrik vergessen habe, zu sagen, dass ich dieses verhalten gern ablegen möchte, habs aber eben editiert, dauert noch ein bisschen bis es aktualisiert wird ;) 

da du den text aber nicht lesen möchtest, erwart ich auch keine antwort mehr von dir

0
@vronifia

Ich hätte ihn gerne gelesen, aber ab einer bestimmten Länge habe ich keine Lust mehr zu lesen, da sich vieles wiederholt. In der Kürze liegt die Würze. Die meisten lesen solche langen Texte nicht wirklich, ich gebe es aber zu.

0

Was möchtest Du wissen?