Bin ich echt so langweilig....oder ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Such dir ältere Freunde. Und gespielt wird Wahrheit oder Pflicht bestimmt nicht am Handy 

SinisterGates 27.02.2017, 18:16

Freunde sind es nicht :D. 

0

1.) Trete aus dieser Gruppe aus. Das ist wirklich allerniedrigstes Niveau und das muss sich keiner antun. 

2.) Der kommt sich wohl megacool vor. Und dann ist der andere halt "langweilig" ohne jeden Grund.

SinisterGates 27.02.2017, 18:12

Bin ich dann auch. Danke dir für deine Antwort.

2

Ich hätte genau so wie du gehandelt weil das ist doch nichtmehr normal was der da wollte. Bis zu einem gewissen Punkt hab ich da nix gegen auch wenn ich es nicht unbedingt in einer öffentlichen gruppe machen wollen würde aber das geht zu weit was der da wollte.

ps: bin m 18

Zweifle in diesem Fall nicht an dir sondern an der Naivität und Dummheit der anderen

Was möchtest Du wissen?