Liegt es an mir dass ich keinen Freund habe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt schon noch wenn du soviele Freundin hast heist es scvonmal du bist beliebt und dann wird es auch nicvt lange dauern bis ein Junge es erkennt und etwas mit dir machen möchte dich kennenlernen möchte und dich dann als Freundin möchte also mach dir nicht so viele sorgen irgend n Junge wird schon merken das du n ganz besonderes Mädchen bist

danke💕

0

Gerne wenn du mal Lust hast schreib pn schreib immer gern mit Interessanten Mädchen

0

Das hat sich jetzt iwie falsch angehört😂als wär ich pervers

0

Vielleicht liegt es einfach an dem Umgang mit anderen Jungen... Vielleicht reagieren sie aufgrund deinem Guten Kontakt zu Mädchen und deinem Umgang und Tätigkeiten mit Jungen abweisend? Vielleicht sogar eifersüchtig?

Letzten Endes kann es auch an deiner sexuellen Neigung liegen.

danke erstmal,aber ich war letzten erst verliebt doch dann kam seine ignoranz

0

Okay sorry hab total übertrieben...

0

Wie reagieren jungen denn genau auf dich?

0

nicht schlimm😉hast es nur gut gemeint

0

also der letzte hat mich ignoriert

0

Oke.. aber warum urteilt du so, dass es jeder Junge machen könnte? Wahrscheinlich war er einfach ein Ignoranter Idiot ;)

0

danke,

0

Wie alt bist du?

13

0
@maddihatter

Ic denke mal mit 13 braucht man noch keinen "Freund". Du hast noch alle Zeit der Welt.

Auch wenn "alle" behaupten sie haben schon einen. Das sind beahuptungen die meist nicht der Wahrheit entsprechen.