Bin ich echt langweilig?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

ich glaube, das ist eine schwere frage. den ich kann über eine person nicht viel sagen, mit der ich noch nie geredet habe. aber was du beschrieben hast, klingt eigentlich ziemlich normal. normals soll jetzt nicht schlecht bedeuten...

ob jemand nun ein einzelkind ist oder haustiere hält oder nicht, spielt da glaube ich, nicht besonders eine grosse rolle. klar wenn du vielleicht in einer familie mit vielen geschwistern und vielen tieren aufwächst, ist dein leben zu hause aufregender...

ich denke du solltest dir ein Hobby zu legen, wenn du auch wirklich lust dazu hast etwas zu tun. vielleicht fällt dir irgendwann von selbst plötzlich ein was du gerne tun würdest, was dich intressiert.

du hast geschrieben, das du freunde hast. das ist doch schon mal ein gutes zeichen. es gibt jedenfalls leute die dich mögen und das ist doch toll.

lebIst alles OK mit dir. Es laeuft doch alles in deinem Leben. Und das Leben, so wie du es lebst, haben auch 95 Prozent der anderen Menschen. Jeden Tag immer das Gleiche, kaum Abwechslung, pure Langeweile auf Arbeit, in der Schule. Die anderen reden eben nicht darueber. Im Fernsehen sieht immer alles so toll aus, alle haben tolle Freunde, viel Spass und ein Super Leben. Aber das ist natuerlich nicht die Realitaet, aber deswegen hecheln die Menschen irgendetwas nach, wo sie zeigen koennen, wie toll sie sind. Aber glaube mir, es gibt sehr viel mehr Menschen die ein jaemmerliches Leben leben als Leute die ein aufregendes Leben fuehren. Sei zufrieden mit dem was du hast, geniesse es, es gibt nicht viele Menschen auf der Erde, die ein aehnlich sorgenfreies Leben haben wie du. Viel Erfolg

versuchs doch weiter mit dem zeichnen und wenn dir nichts mehr einfällt schnappst du dir ne kamera, gehst raus und machst fotos :) vielleicht bekommst du ja sogar ein paar richtig gute aufnahmen hin !

Also erstmal Hay!

Nur weil du keine Hobbies hast, heißt das nicht gleich, dass du Langweilig bist! Wenn du dich für Theater interresierst, probiers doch aus, wenn du findest du seist zu schüchtern dann probiers doch mal unter Freunden, teillt euch in verschiedenen Rollen ein und improviesiert einfach ein wenig. Wenn es dir wirklich spass macht, werden dich deine Eltern sicher ein kleines Sückchen weiter weg von zu Hause fahren um einen Theaterclub zu besuchen, mach das am besten mit einer deiner besten Freundinen!

Ich finde dich ganz und gar nicht langweilig ! Nur weil du vlt eine ausgefallenen Sachen machst bish du nicht gerade langweilig ... Ist aber ehrlichgesagt auch nich so so spannend zum dich kennelernen weil es ish halt einfach normal aber nicht so spannend jedoch auch NICHT langweilig lg :)

Du hast auch ein Hobby, auch wenn's der PC ist. Und jeder , wirklich jeder hat ein Talent. Nur genau dieses muss man finden. Und langweilig bist du dadurch nicht, denn langweilig ist, wenn man mit jemanden raus geht und einem totaaal langweilig ist, also ununterhaltsam, kein entertainment :-)

..ich find dich wirklich nicht langeweillig..vorallem weil ich mich auch in dich hineinversetzten kann zumal ich auch alleine mit meiner mama lebe (hab zwar einen bruder aber der ist schon weg)..nur glaube ich haackt es ziemlich an deinem selbstbewustsein, also würde ich dir empfehlen ein wenig daran zu arbeiten. vl. könntest du einfach mal was mit ein paar leuten unternehmen die sonst noch in deinem unfeld sind...oder einfach ganz neue kennen lernen, was auch sehr gut in einem sportverein ect geht...und sonst so hhbbiemäßig würde ich dir empfehlen mal einen zeichenkurs oder sogar malkurs zu belegen..die machen meist total spass und wen du in einem kurs mit gleichaltrigen bist kannst du dich vl. mit anderen anfreunden!!..versuch einfach mal was neues...geh auf die leute zu! sowas muss dir nicht peinlich oder so sein!! ..vl. könntest du ja auch (falls du evt. i einen sportverein gehen solltest...du kannst dich ja auch mal mit tanzen probier..ist wirklich lustig!) mit einer freundin zusammentun..den geteiltes leid ist halbes leid^^

ich wünsch dir viel spass dabei dein leben evtl etwas aufzupeppen ...auch wenn ich anmerken will das es bestimmt nicht so langeweillig ist wie du in moment denken magst ;)

ähhm ja mein leben sieht vom großen und ganzen so aus wie deins, auch mein privatleben um einiges aufregender im sinne vom extrem peinlich ist.., also ich finde das is ein ganz normales teenieleben...nimm dich einfach so wie du bist!

is doch nix schlimmes wenn man nicht so viel macht... mach dir kein kopf darum alles wird iwie mit der zeit :D mach dir kein stress

erst wenn es dir selber zuwider ist, kannst du etwas dagegen tun

Nö, solange dir dein Leben Spaß macht ist alles okay. ;) Die Meinung von anderen Leuten sollte dir meistens am Ar*** vorbeigehen. (Es sei, denn es ist ein Verbesserungsvorschlag o.ä)

selbst die in vielen fällen ... da viele leute sich selbst als idealbild sehen und andere danach formen wollen

0

Du machst dir so viele Gedanken. Es scheint, als wärst du ganz normal.

verdreh dich doch nicht für die anderen ... ich finde das alles keineswegs langweilig ... du tust mir nur leid, dass du so denkst =(

DU bist doch nicht langweilig..du bist einfach normal, wer bleibt denn nicht mal gerne zu hause und ist ne zeit gerne mal für sich..ich hab auch kien problem damit zu hause rumzu hocken..bin aber desween nicht langweilig ;)

Hi, nein ich finde dich nicht langweilig :)

Nein, du bist keinesfalls langweilig, nur weil du vielleicht keine super-extrovertierte, super-lebenslustige Person bist. Bleib unbedingt so wie du bist!

Was möchtest Du wissen?