Bin ich echt in meine beste Freundin verliebt? :/

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

An deiner stelle würd ich ein zwei wochen warten und gucken wie es sich entwickelt und wenn du dir ganz sicher bist das du sie liebst dann würd ich eine entspannte situation erschaffen und ihr dann virsichtig andeuten was du fühlst und dann siehst du ob sie drauf anspringt . du meintest sie ist bi dann wird sie sicher verständnis haben und ichglaube nicht das eure freundschaft kapputtt geht :) Viel Glück :)

beste freundinnen küssen sich meistens auch , würde erst mal über deine gefühle reden und wenn sie deine beste freundin ist wird es nicht schlimm sein und ganz normal drüber reden.

Phoibe22 01.07.2013, 02:07

Ja, aber höchstens zur Begrüßung. Und so welche sind wir nicht. Und was ist wenn danach dann alles komisch wird?

0

Was möchtest Du wissen?