Bin ich echt hä**sslich?! :o Oder sind das Neider?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Auf einer Seite behaupte ich das es Neider sind. Auf der anderen wiederum ist es Geschmackssache wie dich eine Person beurteilt. Da deine '' Ex Freunde'' aber früher sagten du wärst hübsch, dann sind es Neider. Sie sind neidisch das du andere Freunde hast und deine ehemaligen Freunde nicht mehr brauchst und gut ohne diese zurechtkommst.

Aufgrund dessen können wir jetzt eigentlich nicht sagen ob du nun gut oder nicht so gut aussiehst. Dafür braucht man halt ein Foto. ;) Jedoch kann man aus der Situation schließen, dass sie einfach nur einen Hass auf dich haben und sie drücken das mit Schimpfwörtern aus. Das ist ganz normal und lass dich einfach nicht von denen ärgern.

mfg AGU69

ich wette das sind neider. ist mein mir genau das gleiche. innder schule stehen auf dem klo sogar beleidigungen wie hä**lig ich un meine beste ja sind ( was wir nicht sind, ohne iwie arrogant zu wirken ) aber ich finds lustig weil hey so wird man bekannt und muss dabei nicht mal was machen. und ich wette du bist wirklich voll schön wie deine freunde sagen :)

du bist bestimmt hübsch ;) sind alles nur neider! deine freunde würden dir das nicht sagen wenn es falsch wäre und du denkst das ja sogar selbst! die meisten halten sich für hässlich weil sie normal aussehen also musst du hübsch sein ;D

scheinbar definierst du dich ausschließlich über dein aussehen.

das wäre häßlich - schraub mal dran rum.

scheinbar magst du dich selber nicht - ist wohl eher das problem.

Ich weis nicht, ob es Neider sind, aber wenn du mit dir zufrieden bist, ist doch alles Bestens!

Sind alles nur Neider ! :)

Was möchtest Du wissen?