Bin ich echt eine Schlampe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

@woodstackfever: Halt die Klappe! Also erstmal: geht das keinen was an was du mit wem machst. Punkt! So nur weil deine Freundinnen den nicht mögen heißt das nicht, das man nichts mit einem haben kann. Und das mit den 4 Kerlen: Hey es war der Alkohol! Andere sollten sich erstmal an die Nase packen. Nur weil die nicht 4 an einem Abend hatten heißt das nicht das die die Unschuld vom Land sind. Jeder sollte das Recht haben, sich orientieren und Entwickeln zu dürfen. Und nein du bist keine Schlampe. Ich wette andere haben dafür jedes Wochenende 2-3 verschiedene Kerle. Und ausserdem bist du ja gerade dabei eine Beziehung einzugehen.

Ach das kenn ich nur zu gut . Du wolltest einfach deinen Spaß haben & Alkohol war auch im Spiel . Solange du nicht mit den Typen im Bett warst ist es doch okay . & wenn dich welche als Schlampe bezeichnen , ignorier die einfach . Ich selbst hatte mal so eine Phase , glaub mir das legt sich . Wenn du deinen Spaß haben willst , dann hab auch Spaß . Lass dir von den anderen nichts sagen . Ne Schlampe wärst du nur , wenn du direkt mit jedem nächstbesten ins Bett springts , aber mein Gott ein bisschen knutschen ist nicht schlimm :)

überleg dir mal was für eine rieeessige bakterien übertragung da war. Bei einem normalen Kuss OHNE Zunge sind es schon über 100`000 bääää du bist eklig.

Küssen überträgt weniger Bakterien als sich die Hände zu schütteln. Es ist sogar gesund. Aber mit 4 kerlen an einem Abend? ok da muss ich dir recht geben, das ist echt ekelhaft.