Bin ich echt eine Schlampe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

@woodstackfever: Halt die Klappe! Also erstmal: geht das keinen was an was du mit wem machst. Punkt! So nur weil deine Freundinnen den nicht mögen heißt das nicht, das man nichts mit einem haben kann. Und das mit den 4 Kerlen: Hey es war der Alkohol! Andere sollten sich erstmal an die Nase packen. Nur weil die nicht 4 an einem Abend hatten heißt das nicht das die die Unschuld vom Land sind. Jeder sollte das Recht haben, sich orientieren und Entwickeln zu dürfen. Und nein du bist keine Schlampe. Ich wette andere haben dafür jedes Wochenende 2-3 verschiedene Kerle. Und ausserdem bist du ja gerade dabei eine Beziehung einzugehen.

Ach das kenn ich nur zu gut . Du wolltest einfach deinen Spaß haben & Alkohol war auch im Spiel . Solange du nicht mit den Typen im Bett warst ist es doch okay . & wenn dich welche als Schlampe bezeichnen , ignorier die einfach . Ich selbst hatte mal so eine Phase , glaub mir das legt sich . Wenn du deinen Spaß haben willst , dann hab auch Spaß . Lass dir von den anderen nichts sagen . Ne Schlampe wärst du nur , wenn du direkt mit jedem nächstbesten ins Bett springts , aber mein Gott ein bisschen knutschen ist nicht schlimm :)

überleg dir mal was für eine rieeessige bakterien übertragung da war. Bei einem normalen Kuss OHNE Zunge sind es schon über 100`000 bääää du bist eklig.

Küssen überträgt weniger Bakterien als sich die Hände zu schütteln. Es ist sogar gesund. Aber mit 4 kerlen an einem Abend? ok da muss ich dir recht geben, das ist echt ekelhaft.

0

Soll ich ihn verlassen oder nicht ich bin so traurig?

Hallo ihr Lieben. Ich, 20 Jahre jung, habe seit 4 Wochen einen neuen Job als Jugendbetreuerin in einem fast reinen Jungen-Internat. Und seit 1 einhalb Jahren bin ich mit meinem Freund zusammen. Wir wohnen auch zusammen und ich fand es schön, dass meine Zukunft ihn beinhaltet. Aber so langsam stelle ich meine Gefühle in Frage. Im Internat gibt es jemanden, den ich sehr gern habe. Er ist "erst" 18 aber dafür noch lebenslustig und einfach toll. Ich glaub ich bin etwas verliebt. Mein Freund erzählt mir fast nichts mehr und hilft null im Haushalt. Erst nach mehrmaligen Aufforderungen. Seit ich jeden Abend mit dem Typen aus dem Internat Billard spiele oder wir zusammen kochen oder ich mit ihm die Zimmerkontrolle mache.. Naja ich fühl mich mit ihm wieder so jung wie ich eigentlich auch bin. Bin meinem Freund fühle ich mich zwar sicher und geborgen aber ich bin zu Tode gelangweilt. Ich war nie groß feiern oder in Clubs oder so und jetzt wo ich jeden Abend mit den Jungs was mache, merke ich dass es mir gefällt, auch einfach mal einen Hauch zu flirten(ich nehme meinen Job ernst und würde ihn nicht ernsthaft riskieren) und auch mal in einer Bar zu sein und so. Aber ich weiß einfach nicht, was ich tun soll. Ich werde traurig wenn ich mir vorstelle, meinen Freund zu verlassen. Aber er wird sich nicht ändern, er will nicht tanzen gehen oder unseren Freundeskreis erweitern. Aber trotzdem haben wir unsere kleinen Rituale und alles. Aber seit über einer Woche fühle ich mich unwohl wenn er mich anfässt oder küsst. Sex gab es seit dem auch nicht mehr. Es ist, als hätte ich seelisch mit ihm abgeschlossen aber wenn er wirklich für immer weg wäre, würde ich in Tränen ausbrechen... Ich möchte ihn so sehr lieben aber es gelingt mir nicht mehr so wie früher. Ich kann zur Zeit nicht mit ihm aber auch nicht ohne ihn. Mir geht es psychisch und körperlich hunde elend. Ich habe Angst ihn zu verlieren und gleichzeitig Angst dass ich mich nie von ihm lösen kann. Was soll ich nur tun. Ich habe nur 2 Freundinnen und wenn ich wieder zu meinen Eltern ziehe, dann vereinsame ich vielleicht gänzlich. Die Azubis im Internat sind ja immer nur ein paar Wochen da und dann wechselt das wieder. Ich war noch nie ernsthaft Single, immer nur für ein paar Tage oder Wochen. Und ich finde den Single-Alltag unerträglich. Und den hübschen aus dem Internat würde ich total verschrecken, wenn ich ihn gleich so erdrücke. Ich will nur noch Hundert tausend KM weit weg sein oder so. Es gibt keinen Ausweg für mich :'(

...zur Frage

Ständer in Schwimmbad verhindern?

Hi, das ist eine wirklich erst gemeinte frage. Ich gehe in 2 Wochen mit meiner Freundin ins Schwimmbad, ich bi. Mit ihr Zsm. Sie wird mich wahrscheinlich küssen wo mein Soldat erwacht :D naja mir ist das peinlich, ich habe es ihr auch schon erklärt sie findet es sogar süß. Aber wenn andere Leute dort sind und meine Mega Latte sehen ist es peinlich. Welche Badehose anziehen? Darunter eine Unterhose aus Gummi damit es schön eng gehalten wird? Ich weiß, irgendwie klingt das doof sber wenn ich dort die ganze Zeit mit Ständer rum laufe 🤔 hm helft mir.

...zur Frage

Einer meiner besten freundinnen hat mich verraten?

Ich steh auf einen jungen in meiner klasse und eine meiner besten freundinnen hat es seiner freundin erzählt obwohl ich ausdrücklich gesagt haben sie solls keinem erzählen vorrallem nicht ihr. Ich bin richtig enttäuscht von ihr. Sie hat es nur zugegeben weil die beweise zu viel waren. Sie sagt sie ist so behindert und es tut ihr leid. Ich kann ihr das nicht einfach so leicht verzeihen. Was soll ich tun?

...zur Frage

Ungeküsst mit 15 ist das normal?

Also ich hatte bis jetzt noch mit keinem jungen rumgemacht oder so, was ich auch gut finde. Aber manchmal ist es schon echt blöd  die "un erfahrene" zu sein. Meine beiden besten Freundinnen haben beide einen Freund sind auch 15 wie ich und die schlafen schon miteinander etc. und da kommt schon die Frage auf ist das normal das ich noch Ungeküsst bin?

...zur Frage

Habe Liebeskummer! (Bin 13)

Vor einen halben Jahr habe ich mich in einen Jungen in meiner Klasse verliebt. Vor ein paar Wochen habe ich es endlich meinen Freundinnen erzählt(bin jetzt auch erleichtert), aber meine Freunde gehen unterschiedlich damit um. Eine bricht mir mein Herz, die Andere lacht sich tot....

Ich dachte zuerst er mag mich, doch jetzt ist er immer gemein zu mir. Er ärgert mich immer, aber erzählt mir auch ständig Witze. Ich glaube aber, er ist in meine Freundin verliebt, bin mir aber nicht sicher.

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

mache ich mit zu vielen Typen rum?

Hallo ;) Ich bin 15 & weiblich.. ich hab einer "Freundin" erzählt das ich an einem Abend mit 2 Typen rumgemacht habe, und sie hat getan als ob das so ausergewöhnlich ist.. sie ist auch etwas jünger aber auch andere Freundinnen haben gesagt ich bin eine "Schlampe".. Ich hab schon zwei mal mit 3 Typen an einem Abend rumgemacht. Und jetzt zur Faschingszeit mache ich bei sogut wie jedem Umzug mindestens mit einem Typen rum. Aber ich finde nicht das ich es übertreibe in meinem ganzen Leben habe ich insgesammt nur ungefär 20 Typen geküsst, dazu muss man sagen ich hab auch erst seit gut einem jahr mein ersten Kuss bekommen.. was meint ihr dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?