Bin ich echt ein Heuchler?

6 Antworten

Du solltest entweder deine Wortwahl zügeln . Oder damit klarkommen .

Hin her hin her mag keiner.. Und ist keien stärke.

Was heisst hier Heuchler, Du hast halt schlechte Erfahrung gemacht und bist enttäuscht.

vor den weibern selbst braucht man direkt keine angst haben, aber vor dem staat hinter ihnen der sie gekauft hat mit künstlichen vorteilen schon. meide einfach feministinnen, die sind alle staatsnutten.

Frage über Heuchler an euch Männer und Frauen?

Wie erkannt man am schnellsten/besten das ein Typ nur das eine will? Frage an die Männer Wieso macht ihr das? Bzw bei welchen Typ Frauen würdet ihr jemand vera*schen

...zur Frage

ich bin ein schlechter mensch oder?

Ich habe so das Gefühl und die Gedanken ein schlechter Mensch zu sein.

Ich bin schon seit längeren an einer Angsterkrankung erkrankt. Viel mehr kommt noch dazu das ich unter einer starken Persönlichkeitsstörung leide die ihren Ursprung tief in traumatischen Erfahrungen gefestigt hat. Spielt sich alles unterbewusst ab ich bekomme schon bewusst nichts mehr davon mit außer das ich leide. An manchen Tagen halte ich den Druck nicht mehr stand und die gedanken wie es wohl ist sich umzubringen drängen sich auf, obwohl ich mich nicht selbst töten möchte.

Derweil schließe ich mich schon seit mehreren Jahren in meinem Zimmer ein weil die Welt und die Menschen mir Angst machen. Aufgrund zu vielem Mobbing mit Menschen habe ich die Schule nie beendet, und nach drei neuen Versuchen auf anderen Schulen das nachzumachen habe ich den Mut verloren und möchte auch nicht mehr in die Schule gehen.

Dazu kommt noch das jedes Mädchen nie etwas von mir wollte und ich dort neben diesen ganzen gewalterfahrungen sowie sexuellen missbrauch, auch bei mädchen jede Ablehnung die nur denkbar gewesen ist bekommen habe. Das hat mich alles so verletzt das ich schon nie mehr ein mädchen in mein herz lassen möchte. Außerdem gehe ich davon aus das man ein badboy sein muss oder ein ganz selbstbewusster um bei frauen eine chance zu haben. Weil mich das alles so verstört hat habe ich angefangen mich von einem fremden mann sexuell befriedigen zu lassen, weil die frauen nie was von mir wollten. und jetzt komme ich damit auch nicht mehr klar..

Ich weiß ich bin nichts wert und ein Jammerlappen aber vielleicht gibt es ja jemanden der so ähnlich wie ich fühlt und mit dem leben nicht klar kommt und es beenden möchte :(

...zur Frage

In welchen Versen aus der Bibel kommt das Wort Heuchler vor?

...zur Frage

Wieso sagen viele es ist unnormal wenn man auf kurvige Frauen steht?

Ich stehe auf Frauen mit Kurven aber auch etwas mehr also mollig oder dick finde ich recht sexy und anziehen, natürlich auch nicht übertrieben. Viele sagen das sei abartig, aber wieso? Es muss doch keine abgemagerte Frau sein denn Kurven sind mega sexy und selbst wenn nicht wieso muss man es gleich als abartig bezeichnen? Ich sage auch nicht das es abartig ist wenn Männer auf ihre Streichholz dünnen Frauen stehen.

...zur Frage

Ab wann hat man keine chance mehr auf Beziehung?

Ich bin zum Beispiel nur 163 groß und sehe hässlich aus. Ich kann mich nicht richtig als Mann bezeichnen. Ab welchen Punkt hat man bei Frauen keine Chance? Was das Gehalt an geht. Ich komme noch gut über die Runden.

...zur Frage

Was versteht ihr unter einen "Heuchler"?

Das Wort "Heuchler" wird gerne verwendet, um einen notrischen Lügner zu bezeichen. Wie versteht ihr das Wort?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?