Bin ich durschnittlich hübsch?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Erst gestern kam wieder eine Sendung, die versuchte, die Kinder darauf hinzuweisen, dass solche Fragen praktisch eine Aufforderung zum Mobbing sind. Ich hoffe für dich, dass du wirklich auch negative Reaktionen vertragen kannst, wenn du dich einem Publikum präsentierst, das nachts oft aus Trollen besteht.

Klar bist du hübsch! Gut gebauten Körper :)

EmmanuelEC 08.04.2017, 00:52

Bitte bewerte(t) nicht nur dem Körperbau sondern auch vom Gesicht her denn das interessiert mich ja mehr und vom Charakter her kannste ja nicht viel sagen es sei denn wir kennen uns.. :)

0
derneueflo21 08.04.2017, 00:57

Also dein Gesicht sieht auch gut aus. Vom Gesicht her siehst du geschätzte 20 Jahre alt aus also ich meine das du noch jung aussiehst! Mach dir keine Sorgen, du siehst perfekt aus. Es gibt keine Menschen die nicht hübsch sind, alle Menschen sind auf irgendeiner Art und weise hübsch. ( Ich finde mich auch nicht hübsch, und doch viele sagen das ich hübsch aussehe) Grüße Flo :)

0
EmmanuelEC 08.04.2017, 01:05
@derneueflo21

Auch wenn du ein Junge bist nehm ich das trotzdem zu Herzen und bedanke mich auch bei dir. (Bin 17 Übrigens ;)

0

Siehst aus wie ein Mensch, würde ich sagen. Hässlich oder Hübsch ? dazu müsste ich dich kennen.

Für den einen bist du hübsch, für den nächsten nicht...
Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so...

Der Typ auf den Bildern ist aber meiner Meinung macht relativ gutaussehend

Ich finde dich attraktiv.

EmmanuelEC 08.04.2017, 00:56

Danke erstmal dafür aber findest du mich nur vom Körperbau her attraktiv  oder Gesichtlich nicht soo oder wie.... :D

0

Was möchtest Du wissen?