Bin ich Durchschnitt oder hübsch (Fotoshooting)?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hübsche Gesichter *sind* Durchschnitt, genau deshalb findet die Mehrheit sie hübsch.

Hier ist ein Artikel, der ausführlich darüber berichtet: http://www.zeit.de/2004/07/N-Attraktivit\_8at-neu

Die Frage wäre also tatsächlich, ob Du für das Fotoshooting
durchschnittlich genug aussiehst. Schließlich geht es im Model-Business
ja darum, Produkte so zu präsentieren, daß möglichst viele potentielle
Käufer/innen sich selbst mit dem betreffenden Kleid / Schmuck / Haar /
Makeup usw. vorstellen können und es auch haben wollen.

Den Fotografen ist bei einem guten Model aber mehr als nur das Aussehen wichtig. Sie muß auch ausdauernd lange anstrengende Arbeitsstunden durchstehen, dabei entspannt und wach bleiben, mit Gesicht und Körper lebendig die Ideen des Fotografen umsetzen.

Nur ganz am Rande, falls Dir das eine Hilfe zum Wohlfühlen ist: Ich als Mann finde Dich auf den beiden Fotos attraktiv und interessant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Fotoshootings musst du dich erst mal bei ner Modelagentur bewerben. Wenn sie dich nehmen dann bekommst du Jobs vermittelt. Ob du dafür hübsch genug bist und auch sonst gut entscheidet die Agentur und wenn du drin bist dann kommt es drauf an was der Kunde sucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zuerst einmal solltest du sagen, wie du das meinst, wenn du sagst, du willst dich für ein Fotoshooting "bewerben"? Was für ein Shooting? 

Wenn du gerne bei "richtigen" professionellen Mode oder Werbe-Aufnahmen vor der Kamera stehen willst kannst du dich natürlichn nicht einfach so irgendwie selbst "bewerben". Da geht der Weg ausschliesslich über renommierte Model-Agenturen! Das heisst, du müsstest dich erst einmal bei einer guten Model-Agentur bewerben, dort unter Vertrag genommen werden, erst mal das Modeln "lernen", jede Menge Test-Shootings absolvieren und irgendwann, nach vielen Monaten, wenn du mal gut genug bist, genug Erfahrung hast und genug gutes Bild-Material kann die Agentur dich dann auch mal potentiellen Kunden vorchlagen. Dazu müsstest du aber natürlich die Anforderungen, allem Voran die Mindestgröße von 173cm erfullen und den Look mitbringen. Dazu muss ich dir aber leider sagen, dass ich dich da nicht sehe. Du bist kein Model Typ.

Wenn du meinst, dass du gerne mal von irgendeinem Hobby-Fotografen vor der Kamera stehen willst, dann ist das was vollkommen anderes. Dann ist es aber auch nicht entscheidend, ob irgendjemand glaubt, dass du dafür geeignet bist, sondern einzig und alleine der persönliche Geschmack des Hobby-Fotografen entscheidet darüber, ob er dich gerne Knipsen will, oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mililior
27.08.2016, 18:07

Du ekliger Mensch. Ist das dein Ernst?!?!?! Sie ist unnormal hübsch was hast du eigentlich bist du schwul????

"Du bist kein Model Typ."

Natürlich soll sie sich bewerben. Omg.

Und nein ich habe nichts gegen schwule komm mir jetzt nicht damit...

0

Deine augenbrauen müssen schmaler sein. Das makeup ist auch miserabel, lass den lippenstift komplett weg und trag auf die augen nur schwarzen eyeliner auf.
Danach würde ich gerne ein foto von dir sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Dich sehr hübsch ! Du hast auch ein gewisses Extra,ja,bewerb Dich mal,mehr wie ablehnen können Sie Dich nicht! Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist was für ein Shooting ? Jedes Shooting hat andere Ansprüche :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schon hübsch .... aber deine Augenbrauen sehen nicht so toll aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von krzzr
26.12.2015, 21:22

ich glaube, zu dick nachgezogen..

0

Ja du bist so hübsch 😍aber mach bitte deine Augenbrauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?