Bin ich durchs fingern entjungfert wurden?

2 Antworten

Bluten bei einer Entjungferung könnte sein - muss aber nicht. Innere Verletzungen können wir hier schlecht diagnostizieren, da müsstest du einen Arzt aufsuchen.

entjungferunggeschieht nach volksümlichem empfinden, wenn in m zum ersten mal in dich eindringt. alles andere entjungfert dich nur physisch-biologisch.

Blut nach 1. mal Fingern?

Mein Freund hat mich gestern das erste mal gefingert (mit 2 fingern) wir sind beide noch Jungfrau. Naja danach hat er ein bisschen Blut auf seiner Boxershorts gefunden und mich gefragt ob ich geblutet habe. Als er gegangen ist habe ich nochmal richtig nachgeschaut und es hat wirklich geblutet. Hat er mich entjungfert? Gestern Abend hat es nicht mehr geblutet aber heute morgen noch mal ein bisschen. Meine Tage können es nicht sein. Ich bin jetz ein bisschen verunsichert. Danke für eure Hilfe 😘

...zur Frage

Freundin fingern Blut

Hi mir ist das jetzt sehr unangenehm aber es geht eben nicht anders. Ich hab eben meine Freundin (noch Jungfrau) gefingert aber plötzlich fing sie an sehr stark zu bluten und es tat ihr auch sehr weh. Hab ich sie jetzt ernsthaft verletzt oder sie entjungfert ???!! :S

...zur Frage

Beim fingern geblutet?

ich wurde von meinem freund gefingert und bin noch jungfrau!. Aber es hat geblutet .Ist mein jungfernhäutchen da gerissen?:)

...zur Frage

Falls sich jemand aus Versehen mit einer Hantelstange entjungfert, wie kann man prüfen ob man wirklich entjungfert ist?

...zur Frage

bluten nach fingern,, Hilfe?

Also mein freund hat mich gefingert und ich habe danach geblutet. bin keine Jungfrau und nehme Pille

...zur Frage

Beim fingern entjungfern?

Hallo,

Ich habe meine Freundin gefingert und danach hat sie geblutet. Wovon kann das kommen? Kann es sein das die Jungfernhaut gerissen ist? Heißt das das sie keine Jungfrau mehr ist oder was ist nun los?

Bitte um eine Hilfreiche Antwort.

MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?