Bin ich durch mein Gewicht gefährdet?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja der BMI ist eine absolut aussage-lose zahl. Die ist wirklich nichts wert. Ich habe einen BMI von 19 was bedeuten würde dass ich untergwwichtig bin jedoch mache ich seit 4 jahren kraftsport und ernähre mich sehr gut.... ALSO wenn du wirklich wissen willst wie es um dich steht brauchen wir entweder bilder oder du musst zum arzt gehen und machst einen körperfettanteil-messung. Das geht schnell und ist schmerzfrei Viele ärzte machen das ohne umkosten für dich denn die krankenkassen übernehmen sowas eigentlich in jedem fall. Der arzt kann dir dann auch ganz genau sagen wo du stehst und falls etwas getan werden sollte, was genau du dann auch tun solltest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe das gleiche Gewicht und alles und ich lebe noch.

Alles gut denke ich ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?