Bin ich durch Liebe entstanden?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Tja ,so ist die Welt.^^ Alleinerziehende sind das Ergebnis der angeblich so modernen Einstellung und Gleichberechtigung,der Abkehr von Werten,teilweise sicherlich auch des Patriarchats.Wenn Deine Eltern Dich nicht geplant haben,Du das so von Ihnen weisst,dann ist es eine liebe Umschreibung für ..wir hatten Bock auf Sex.Ich wünsche Dir,das Du damit klarkommst und Du Ihnen keine Vorwürfe machst,was würde das verbessern? Ich wünsche Dir auch,das Du es einmal besser machst.Also,erstmal Schule,Ausbildung,den Einstieg in den Beruf und dann eine längere Beziehung und dann auch ein Kind.Zögere aber nicht zu lange.....dann sucht man immer Gründe das es wieder nicht passt.Oma ist krank und braucht uns,Karrieremöglichkeit,was erleben wollen und dann sagt man sich wir sind zu alt.^^

Das kann auch nur pure Lust am Sex gewesen sein. Betrachte dich mal als gewollt. Es hätte Mittel gegeben um dich nicht zu bekommen. Deshalb Kopf hoch.

Es ist doch völlig egal wie du entstanden bist, wichtig ist,dass du weißt, dass deine Eltern dich lieben, egal ob du geplant warst oder nicht!

Ja- ja, wenn die jungen Triebe spriessen und keiner über Verhütung nachdenkt - kann DAS sprich DU schon vorkommen.

Mein Vorkommen ist nur deshalb, weil ein Kondom riss und es die legale Abtreibung für Mutter noch nicht gab...

Bin da, mach einfach was draus

reich ich dir die Hand

und wir wandern gemeinsam durch des Lebens Strand, lG.

das war bei meinem bruder auch so ,ich glaube früher waren sie halt "zusammen" und dann haben sie viel. gewollt ein kind und haben sich getrennt aber zum glück bist du auf der welt (:

Für den Moment Deiner Zeugung war sicherlich Liebe im Spiel....

gehe davon aus, dass der Hormondruck der wahre Grund war

Welche Vorstellung gefällt dir denn besser?
Die nimmst du dann! (:-))


woher sollen wir wissen, was 2 Teenager vor vielen Jahren gedacht haben, während sie Sex hatten?

Frag doch deine Eltern selbst.

Ist völlig egal, die Hauptsache ist, du bist jetzt da. Also, mach das Beste draus! Viel Glück!

Was spielt das für eine Rolle?

Habe eine kleine Tochter und eine Beziehung hatte ich nie mit der Mutter.

Wenn du Liebe im Sinne von Sex meinst, dann ja.

Wenn du aber die Liebe meinst, die man füreinander empfindet, dann kannst du das nur deine Mutter fragen. 

Also wenn beide 17 waren, dann wars wohl eher ein Unfall.

johnnysbaby 28.06.2017, 19:27

Ist mir bewusst. 

0
Tamtamy 28.06.2017, 19:34
@johnnysbaby

So wie es 'glückliche Zufälle' gibt, gibt es auch 'glückliche Unfälle'! Was zählt, ist das Ergebnis! (:-))

1

Was möchtest Du wissen?