Bin ich durch Flöten Schwul?

13 Antworten

So ein Blödsinn.

Wenn dem so wäre, müssten sämtliche Orchestermitglieder, die Flöte spielen, schwul sein.

Lass Dich nicht ärgern - möglicherweise sind Deine §Freunde" nur neidiche.

Nein, wenn du das Instrument wirklich magst, dann solltest du darüber stehen, was andere davon halten.

Ich spreche aus Erfahrung, ich hab selbst mal Flöte gespielt 10 Jahre lang.

Was für merkwürdige Gedanke manche Leute hier haben.. Eine Flöte sieht doch nicht aus wie ein Penis. Vielleicht sind deine Freunde auch eifersüchtig oder sie verstehens nicht, weil sie andere Interessen haben. Schau mal in nem Duden die definition von "schwul" nach und beantworte dir die Frage selber. Sei stolz darauf, dass du ein Instrument spielst / lernst. Das ist nicht so einfach, aber sehr gut fürs Gehirn.

schwul aber habe angst vor analsex?

hallo ich bin schwul und möchte sex haben ist nicht mein parnter aber er mag mich ich mag ihn und er möchte sex haben. ich auch aber ich habe angst vor analsex da ich gehört und gesehen habe wie schmerzhaft das ist. tipps? bedanke nich jetzt schon

...zur Frage

Sex mit bestem Freund, wie bekomme ich ihn dazu?

Also ich bin 15, und habe meine letzten beiden besten Freunde dazu gebracht mit mir Sex zu haben(Bin nicht Schwul ich mag es halt), wie bekomme ich ihn dazu? Habe schon alles von ihm gesehen (Penis etc.) Ich habe halt Angst das er mich dann als Schwul empfindet..

...zur Frage

Kann man nach Noten für (Quer-)Flöte auch problemlos mit der Oboe spielen?

...zur Frage

Wie mit Piccolo-Flöte lauter spielen?

Hallo!

Ich habe ein (mehr oder weniger) kleines Problem. Ich spiele in einer Musikkapelle und will dort Piccolo-Flöte spielen, da ich bisher immer Querflöte gespielt habe. Das Problem ist, dass man mich kaum spielen hört, da ich nur sehr leise Töne herausbekomme. Ich weiß, dass normalerweise das Gegenteil der Fall ist, aber ich weiß auch nicht, warum das so ist... Wie kann ich also lauter spielen? Liegt es an meinem Ansatz oder der Luft? Wie kann ich lautere Töne erzeugen?

...zur Frage

Ich mag Schlager mit 13.Meine Freunde lachen deswegen.Schlimm?

Hallo.Meine Oma hat früher immer Schlager gehört,und ich mag Schlager sehr gerne.Meine Freunde lachen immer nur weil ich Schlager so gerne mag.Mir ist das Peinlich das ich Schlager mag.Wie findet ihr das?

...zur Frage

weihnachtslieder zum flöten

hallo leute ich habe eine flöte und habe auch schon das spielen gelernt aber ich suche ein weihnachtslied für anfänger also mit den buchstaben cdefgahc bitte könntihr mir helfen schon mal dabke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?