Bin ich durch Flöten Schwul?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein, wenn du das Instrument wirklich magst, dann solltest du darüber stehen, was andere davon halten.

Ich spreche aus Erfahrung, ich hab selbst mal Flöte gespielt 10 Jahre lang.

Schwul sein hat nichts damit zu tun was man für ein Instrument spielt, sondern wen man liebt. Man ist schwul, wenn man als Mann einen anderen Mann liebt und nicht weil man Fläte spielt. Das Verhalten deiner Kumpels ist einfach nur Kindisch und kann getrost ignoriert werden!

Wow was sind denn das für Freunde. Sowas hab ich ja noch nie gehört.

Spiel dein Instrument und habe Spaß dabei. Die anderen können dir mal "den Buckel runterrutschen". 

So ein Blödsinn.

Wenn dem so wäre, müssten sämtliche Orchestermitglieder, die Flöte spielen, schwul sein.

Lass Dich nicht ärgern - möglicherweise sind Deine §Freunde" nur neidiche.

Hab Freude am spielen und kümmere Dich nicht um das pubertierende Gequatsche der anderen.

Die sind zwar keine Flöten aber offensichtlich Pfeifen.

Was für merkwürdige Gedanke manche Leute hier haben.. Eine Flöte sieht doch nicht aus wie ein Penis. Vielleicht sind deine Freunde auch eifersüchtig oder sie verstehens nicht, weil sie andere Interessen haben. Schau mal in nem Duden die definition von "schwul" nach und beantworte dir die Frage selber. Sei stolz darauf, dass du ein Instrument spielst / lernst. Das ist nicht so einfach, aber sehr gut fürs Gehirn.

Ich spiele keine Flöte und bin trotzdem schwul. 

Was möchtest Du wissen?