Bin ich dumm oder was ist mein Problem?! :D

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du brauchst keinen Angst oder so ähnliches haben,Frauen sind auch Menschen oder? Wir sind wirklich Ähnlich nur unsere Sexualität ist anders und das ändert sich nicht! Sei erstmal nett und höflich,viele Frauen mögen respektlose Männer nicht! Das sind meine Erfahrungen bis jetzt ^^

MadFox93 25.12.2014, 23:35

Bisher waren die Frauen eher zu mir respektlos. Ich werde nicht als Mann wahrgenommen, so kommt mir das vor... ._.

Danke

MfG

0

Weil du Erwartungen hast und dieses Ergebnis brachst das es gelingt. Dazu hast du unglaubliche Angst davor einen Fehler zu machen.

Da hilft nur neues denken.

Du hast im voraus schon Angst vor den Körben! Warum? Die tun ja nicht arg weh.....Ein Nein bedeutet nicht, dass du nicht gut bist! Glaub ein bisschen mehr an dich! Wenn du Selbstsicherer rüberkommst, sehen sie dich auch mit anderen Augen....

Dumm bist du sicher nicht :) Ich glaube, du hast Angst vor einer negativen Reaktion. Aber wenn du nicht über deinen Schatten springst, wirst du nie Erfolg haben. Sieh es doch mal als Mutprobe für dich selbst an! Du hast doch nix zu verlieren!

MadFox93 24.12.2014, 13:17

Ja, stimmt schon. Das mit dem "Du hast nicht's zu verlieren" sage ich mir auch immer. Klappt nur irgendwie nie.

0
Amyka89 24.12.2014, 13:28

Komm, lass uns das mal üben ;)))

0
Pearl0123 24.12.2014, 13:34

Yolo

Dummer Spruch und total "hipster"

Aber etwas wahres ist schon dahinter ;)

0
Amyka89 24.12.2014, 13:35

Na was denkst du denn? :D Kannst du hier Leute hinzufügen? Ich krieg das nicht hin

0

stell dir einfach vor du bist unwiderstehlich, dann läufts schon

Chill einfach und sei du selbst :)

  1. Playstore/appstore
  2. Suche 3.flirt Helfer
  3. Erste app
  4. Installieren
  5. Lesen
  6. Üben üben üben
  7. Nee Spaß sag dir einfach du schaffst es und dann schaffst du es^^

Hör auf fern zu sehen da bekommst du subliminal messages reingedröhnt und einer dieser messages ist falls es dir auffällt das Männer immer schüchtern sind und Frauen immer dominant also KEIN FERNSEHEN und es wird dir viel leichter fallen, dauert aber immer ein wenig.

MadFox93 24.12.2014, 13:14

Fernsehen....Also bei mir auf den Sendern (Pay-TV) läuft keine Werbung, und wenn wollen sie dir Pfannen oder sowas andrehen... :o :D

0
isosse 24.12.2014, 15:57

Nicht die Werbung generell in den Sendern gib mal "subliminal messages im fernsehen" ein bei Youtube dann weißt du was ich meine

0

Was möchtest Du wissen?