bin ich dumm oder sowas ähnliches?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht biste nur innerlich unsortiert, solltest ggf. mal Autogenes Training machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du deine Frage noch mal bitte grammatikalisch korrekt ausdrücken. Ivh verstehe grade überhaupt nicht, was was gesagt hat und was du gedacht hast bzw ich verstehe nicht, wieso du dich nun doof fühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer oder was ist Breaking Bad???? Bildungslücke von mir, oder was??? Mach Dir mal keine Gedanken und schaue Dir diesen Blödsinn nicht länger an!

Übrigens, unabhängig von Deiner Anfrage, Intelligenz hat nichts mit angelesener Bildung zu tun.

Schon allein Deine Selbstzweifel sollten Dich ganz ruhig werden lassen. Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheRamso
14.03.2016, 07:52

Als ob du noch nie Breaking Bad gesehen hast oder nicht einmal weißt was das ist... das ist ja wohl Allgemeinbildung...

1
Kommentar von einfachichseinn
14.03.2016, 13:16

Das läuft glaube ich auf gar keinem Sender. Entweder streamst du das irgendwo oder kaufst es als DVDs

0

Vielleicht nicht Dumm aber Naiv, also zu vertrauensselig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?