Bin ich dumm oder intelligent?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dann verzichte auf das Internet. Wie kommt es, dass du dich dort wie ein Mensch mit Down-Syndrom? Da gibt es Informationen von hochintelligent bis ganz dumm, schließlich schreiben Millionen von Menschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst das selbst rausfinden ob du richtig intelligent bist.
https://www.mensa.de/online-iq-test-raetsel/mensa-online-test/
Der schwierigste Test im Net, die sagen dir zum Schluß ob du hochbegabt bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hondoldar
06.03.2016, 01:18

Digga ist der Hart :D 14/33 ich bin dumm.

0
Kommentar von Teodd
10.03.2016, 13:01

Auswertung

Vielen Dank, dass Sie den Mensa Online-Test ausgefüllt haben. Sie haben 26 von 33 Fragen richtig beantwortet und haben daher gute Chancen, beim Aufnahmetest das Mensa-Kriterium zu erreichen.

Cool, ich habe 26/33!!! ;)

0

Im Internet fühlst du dich wie jemand mit Down-Symdrom ?? Kp was da verkehrt läuft aber ich fühle mich gerade im Internet immer sehr intelligent. Was man hier manchmal für sachen liest ,dass ist fast schon Traurig XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hallo98863
10.03.2016, 20:43

geht mir genauso

0

Was willst du denn jetzt hören? Kennt dich hier doch keiner, wer soll dich denn jetzt bitte einschätzen können ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besser als andersrum. Wichtig ist das wahre Leben und nicht das virtuelle Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man deine Beiträge so liest erweckst du bei mir einen eher weniger intelligenten Eindruck. 

Aber es ist auch einfach unmöglich so etwas zu beurteilen,  wenn man eine Person nicht kennt. Außerdem hat jeder so eine eigene Definition von Intelligenz. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asdsads
06.03.2016, 02:37

Mir ist selber klar das mein Beiträge nicht grade den Anschein von Intelligenz wirken lassen. 

0
Kommentar von einfachichseinn
06.03.2016, 03:22

wieso dann diese Frage? alleine diese Frage ist eigentlich schon Grund genug um zu sagen, dass du definitiv nicht intelligent bist.

0
Kommentar von einfachichseinn
06.03.2016, 22:21

naja schon. Es zeugt nicht grade von Intelligenz eine Frage zu stellen, die niemand adäquat beantworten kann. Das einzige Mittel zur geringfügigen Beurteilung deiner kognitiven Fähigkeiten wäre das studieren deiner Beiträge. Dabei sagst du selbst, dass diese nicht wirklich intelligent wirken...

0

Fraglich ist, wie sich jemand mit Down-Syndrom fühlt, meinst du nicht auch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?