Bin ich dumm iund wenn ja wie dumm?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Höre nicht auf das Dummgeschwätz! Ignoriere die Leute und suche dir andere Freunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann auch nicht so gut rechnen und Leute empfinden mich als dumm, aber eigentlich bin ich das gar nicht. Bin eigentlich eher einer von den Schlauen.

Die wollen dich wahrscheinlich nur necken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Raucher, 3.4 Hauptschule... also ganz helle scheinst du mir auch vom Schreibstil her nicht zu sein. Ich meine fast ein 4er HAUPTSCHULABSCHLUSS zu haben schön und gut...wieso raucht man? Beweis den Leuten, dass du nicht dumm bist und gut. Dumm ist ein ein übertriebenes Wort. Ich glaube nicht, dass man wirklich dumm sein kann, aber ganz helle scheinst du mir echt nicht zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

allein die 4 Rechenarten so aufzuzählen können die wenigsten.

Lege Dir ein paar vorgefertige Antworten zurecht, wenn Dumpfbacken was zu Dir sagen: 

Deine Antworten

-->     "ohh, ... iih,  Dir hängt da was ... aus der Nase."


-->     "Du bist ein ganz netter, liebenswerter Kerl. Kann aber sein, dass 

           wir uns beide täuschen."


-->    "Das Niveau verfolgt dich! Aber du bist schneller."


-->    "rede einfach weiter, irgendwann wird schon was Sinnvolles dabei sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 15 am Rauchen, beweis schon was für ein dummer Mitläufer du bist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

https://eq-test.plakos.de/

Vielleicht steckt in dir mehr EQ

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DUHMHAITTUHTWEE 24.07.2016, 15:05

Mein IQ ist (offiziell) Durchschnitt.EQ ist mehr als unterdurchschnittlich.:D ich glaube ich bin wirklich dumm:D

0

Auch wenn Noten mit Intelligenz nichts zu tun haben...
Klug ist was anderes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?