Ich falle durch jeden IQ Test. Bin ich dumm?

3 Antworten

die meisten qi-test die im internet sind kannst du vergessen sobald so was wie allgemeinbildung dran kommt zählt so was sowieso nicht und da zählt auch mathe dazu um ein echtes ergebnis zu bekommen musst du zum physiologen.

Ich bin aber generell der meinung das man die intelligentz mit einem 10 minuten test nicht  bestimmen lass dich also nicht dadurch runterziehn ^^

Die IQ-Tests, die man im Internet findet, basieren nun mal oft auf Kombinationsgabe mit Zahlen (kennst Du einen, kennst Du praktisch alle). Um ein reales Ergebnis zu erhalten, müsstest Du Dich schon bei einem Psychologen testen lassen.

kommt imme rdrauf an was dich umgibt. wenn du dich im affenkäfig befindest biste ein genie.

Der ist genial :-)

1

Was möchtest Du wissen?