Bin ich dünnnnnn?

 - (Gesundheit und Medizin, Mädchen, Körper)

18 Antworten

Hi liebe schatziidutzii :-)

Du hast eine ganz normale und schlanke Figur. Du bist weder zu dünn noch zu dick! Wenn irgendwer etwas anderes behaupten sollte, dann will diese Person dich entweder nur ärgern oder ist einfach bloß neidisch auf dich.

Du darfst übrigens die anderen Mädchen nicht als Maßstab nehmen. Ihr seid derzeit alle in die Pubertät und da werden sich eure Körper ganz unterschiedlich formen und entwickeln. Wichtig ist, dass du dich in erster Linie gesund und ausgewogen ernährst, so wie derzeit auch. Dann wirst du deine normale und schöne Figur auf jeden Fall halten können :-)

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte und wünsche dir alles Gute! Solltest du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du mir natürlich auch gerne jederzeit eine Freundschaftsanfrage schicken und mir dann eine persönliche Nachricht senden :-)

Liebe Grüße

Du bist absolut nicht zu dünn. Du hast eine Top Figur mit absolut stimmigen Proportionen!

Auch dein Outfit steht dir 1A!

LG Tom

Hey, ich finde du hast eine ziemlich normale Figur, du bist nicht dünn und zu dünn schon mal gar nicht.

Nein, deine Figur sieht gut aus.

Vielleicht sind deine Freundinnen nur eifersüchtig

Was möchtest Du wissen?