Bin ich dünn, dich oder einfach normal?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo Julia! Du solltest so bleiben - eher gut wäre etwas mehr. Wo nimmt man sonst zuerst ab? An der Brust - sie hat einen sehr hohen Fettanteil. Und : Dein Idealgewicht = Mitte Normalgewicht liegt bei 62 kg. BMI. Das ist nicht nur der gesündeste, sondern laut Umfragen auch attraktivste Bereich. Mädchen(gruppen) entwickeln da oft in ihrem Denken eine Eigendynamik, die sich nicht mehr an objektiver Attraktivität orientiert. Und leider auch nicht an Gesundheit, was viel schlimmer ist.

Ich wünsche Dir alles Gute.

dein körpergewicht hängt auch von muskelmasse und knochengewicht. Dein körpergewicht klingt total gesund. Es ist ganz klar das mädels immer etwas an sich nicht mögen aber jeder ist schön so wie er ist. DU musst dich schön finden

Das kommt ganz darauf an. Man muss wissen wo deine Kurven sitzen oder ob du überhaupt welche hast. Dann gibt es ja auch noch die Muskeln. Wenn du relativ muskulös bist, bist du auf keinen Fall zu dick. Außerdem hängt es auch von deinen Knochen ab. Manche sind generell etwas breiter gebaut. Wenn du zb ein breites Kreuz hast kannst du auch niemals einen Taillenumfang von 60-70 haben.

Wenn dir das wirklich so wichtig ist frag einfach deinen Hausarzt, der wird dich schon nicht anlügen oder so.:)

Nicht abnehmen bitte! Du bist normal. Kannst sogar noch bis 70 Kg zunehmen bei der größe.

Du bist wunderbar normal.

du hast ein wenig untergewicht, also abnehmen ist nicht drin

Ich würde sagen,dass du normal bis dünn bist;)

Solltest so bleiben. Du bist komplett normal.

Was möchtest Du wissen?