Bin ich doch in meinen aller besten Freund verliebt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du hast doch selber gesagt, das Du in diesen Jungen sprich in deinen besten Freund nicht verliebt bist und auch wenn dein bester Freund nun in seiner vollen Unreife glaubt vor dir eine Show abziehen zu müssen um dich eifersüchtig zu machen, denn was anderes ist es nicht was er bezweckt, so solltest du dich davon nicht beeindrucken lassen. Verliebt bist Du in deinen besten Freund nicht aber wegen dieser ungewohnten Nummer die er abzieht halt quasi ein wenig angepieselt und mehr nicht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Love0152,

bestimmt bist du gerade sehr verwirrt was deine Gefühle angeht. Und ich bin mir nicht sicher ob die Community dir mehr Klarheit über deine Gefühle beschaffen kann.

Wenn du eifersüchtig wirst, wenn ein anderes Mädchen mit ihm spricht, kann es auch sein, dass du Angst hast ihn als Freund zu verlieren.

Du schreibst, dass du vor einen halben Jahr noch keine Gefühle für diesen Jungen gehabt hast. Was hat sich seitdem ereignet, dass du vielleicht doch mehr als Freundschaft für ihn empfindest?

Eine mögliche Leitfrage könnte sein, wie du damit zurecht kommen würdest, wenn er mit diesem, oder einem anderen Mädchen entgültig zusammen kommen würde. Wie würdest du dich fühlen, oder möchtest du die einzige sein, zu der er so fühlt? Und falls ja bist du bereit dazu, ihm diese Gefühle zurück zu geben?

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Grüße, vwlikesladygaga

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du stehst jetzt eine Verlustangst durch weil du nicht weißt ob du dich doch noch in ihn verliebst und er dann vergeben ist. Also nimm ihn dir doch bevor er ganz weg ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke schon, dass du in ihn verliebt bist. Wenn das nicht so wäre, wärst du jetzt auch nicht eifersüchtig ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kommst nicht zufällig aus NRW? Ich kenne nömlich auch so ein Mädchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Love0152
01.06.2016, 17:15

Doch,komme aus NRW

0

verliebt sein ist ein Grenzenloser Vorgang, soll heißen , es gibt kein "verliebt" oder "nicht verliebt" du kannst nur eher auf der einen , oder eher auf der anderen Seite stehen . Du musst dich nicht entscheiden . Soll sein ,was ist . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist eifersüchtig. Heißt das du ihn für dich alleine haben willst. Schätze mal das du ihn liebst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?