Bin ich doch eine transe

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Denk mal an: ich bin schwul, treibe Sport, habe "intakte" Handgelenke und rede ganz normal - ja sogar studiert habe ich... sogar erfolgreich... boah ey... für ne Schwuppe nich übel, wa? ;-)

OK, Spaß und Ironie beiseite! Reduziere Menschen und vor allem auch dich selbst nicht auf Schubladen, Klischees und was andere darüber denken. Habe deinen eigenen Style, deine eigenen Ansichten und sei so, wie du sein willst - dann iss alles jut ;-)

Und nur, wenn du geistig und körperlich gerne ein Junge/Mann wärst, kommt der Begriff "Transe" überhaupt ins Spiel - das sehe ich bei dir jedoch nicht unbedingt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht alle Mädchen stehen auf das weibliche Zeug es ist alles in Ordnung bei dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist ein ganz normales Mädchen! :D Ich persönlich ziehe mich auch lässiger an (Jogginghose und weiten Pullover). Dazu kommt dass ich Ballerspiele über alles liebe! und pink, mal im ernst, wer mag die Farbe? :D Du bist ganz normal. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich hasse pink und naggellack und Röcke und halt diese mädchenhaften Sachen.

Nicht alle Mädels stehen darauf.^^

Alles gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Das is von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich net jeder mag röcke , pink und so es heißt noch gar nix.Und als Mädchen schwul sein geht net xD . Jeder is halt was ganz besonderes.Der eine mag das net die andere das is ganz normal aber aufjedenfall bist du nen Normales Mädchen! . Lass dir net so viel einreden mach dir mal darüber kein Kopf . Es gibt viele Mädchen die das auch net mögen das muss net gleich Transe oder sonst was heißen jeder is so wie er/sie is .

Hoffe konnte dir etwas weiter helfen :)

Lg ILikeItLoudx3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also nur weil man kein Pink und schminke mag ist man noch lang keine lesbe vorallem wenn du eh auf jungs stehst^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast es Dir doch selbst beantwortet. Du bist hetero. Wo ist jetzt das Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein du bist ein Mädchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?